Damals gab's zwei gute Harley Foren, einmal Panheadrockz und eben Gerrys Seite. Die Panhead Seite wurde irgendwann geschlossen, weil der Betreiber seine Pan verkauft hat, aber Gott sei Dank ist Gerry immer noch am Start. Und wie ich sehe, hat sich hier kaum was verändert, was ein großes Lob an Gerry ist, denn ein gelunges Layout und ein durchdachter Aufbau sind eben zeitlos (nur die Bild-Hochladerie ist ein ziemlicher Pain in the ass...).
Etwas zu meiner Person, ich heisse Dieter, bin Jahrgang 74, komme gebürtig aus Daun in der Eifel, hab dann lange in Köln gewohnt, und bin vor ca. fünf Jahren nach Paris gezogen.
Beruflich bin ich gelernter Werkzeugmacher, hab danach Maschinenbau studiert und arbeite derzeit bei Motul (ja genau, die, die das tolle Öl brauen) im technischen Marketing.
Meine Harley, ein 62er Pan im 49er Wishbone, hab ich bereits seit 1995, sie lag aber die letzten 13 Jahre mehr oder weniger zerlegt in der Werkstatt, weil ich mir nicht immer zu 100% sicher war, in welche Richtung es denn nun weitergehen soll, Teile fehlten, etc.
Dann kamen auch immer mal wieder andere Moppeds wie eine PSS Rau oder Moto Martin dazwischen (ich stehe ja tierisch auf die alten luftgekühlten Kawa Reihenvierer im Spezialfahrwerk). Hochzeit, Hauskauf und -renovierung, Umzug in ein fremdes Land - das alles kostet sehr viel Zeit und die Pan musste ständig hinten an stehen.
So sah sie aus, als ich sie 1996 zum ersten Mal zusammen hatte:

"Jetzt ist aber auch mal gut mit der Hintenansteherei" hab ich mir gedacht und die Pan an die beste Stelle in der Werkstatt geschoben, hier ein paar Bilder vom aktuellen Stand:

So das wär so ziemlich alles für'n Moment, später mehr im Technik Forum.
Cheerz
Dieter