Kupplungzug
Moderator: Gerry
Kupplungzug
Hallo;heute gefahren 3 mal kupplungs zug am getriebe (2 konter mutter) adjust weil hand hebel zum lenker also lose viel gewinde zu adjustiern ist nicht mehr da .Mein frage loctite die muttern und 3 kreuze machen!! oder geht es am primar runter und solche sachen DANKE fur helfe.
L`uomo delinquente.
Re: Kupplungzug
Nabend,
ist das Problem plötzlich aufgetreten, oder hat es sich angebahnt?
Und wurde unmittelbar vorher an der Kupplung was gemacht?
Dierekt an der Kupplungsdruckstange kannst du schon nachstellen, solange zwischen Ausrückhebel und Getriebe-Deckel genug Spiel bleibt um Auszukuppeln.
Dann ist die Ursache aber nicht gefunden und das Problem nicht dauerhaft gelöst....
Gruß, Erich
ist das Problem plötzlich aufgetreten, oder hat es sich angebahnt?
Und wurde unmittelbar vorher an der Kupplung was gemacht?
Dierekt an der Kupplungsdruckstange kannst du schon nachstellen, solange zwischen Ausrückhebel und Getriebe-Deckel genug Spiel bleibt um Auszukuppeln.
Dann ist die Ursache aber nicht gefunden und das Problem nicht dauerhaft gelöst....
Gruß, Erich
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only
Hallo Piercing -Erich problem ist plötzlich aufgetreten ;und die bolzen an kupplung waren defect sind aber ernuert,kupplung zug auch neu ,ich denke auch das es was anderes ist ich probier was (Ich kann) mit den konter muttern und hoffer das ich ein stuck weiter komme danke fur antwort macht sin.
L`uomo delinquente.
Hallo,
was für ein Kuppelungsdrucklager ist verbaut.
Hatte das auch mal , da hatte sich das Drucklager verabschiedet. Es war ein late Style also das Kleine und nicht das alte Massive. Könnte hier auch der Fall sein.
was für ein Kuppelungsdrucklager ist verbaut.
Hatte das auch mal , da hatte sich das Drucklager verabschiedet. Es war ein late Style also das Kleine und nicht das alte Massive. Könnte hier auch der Fall sein.