AndiBar hat geschrieben:So was gibt es doch gar nicht
Doch, bei Roller ... nee, eBay
SuperGauzy hat geschrieben:Andersrum könnte ich's eher verstehen...
Nun, das gehört in die gleiche Kategorie wie die Heckfensterumbausätze für Brezelfenster, damals wollte niemand mehr ein Brezel haben, weil das ja die "alte" Karre brandmarkte. Das hier geht doch in die selbe Richtung. Ich finde die Deckel geil, obendrein ist der "Umbau" komplett reversibel. Das an einem passenden Old-School Hocker mit Harman Gabel? Nur geil
Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
Ich hol mir die Dinger auch für meine Pan und dann hol ich mir noch nen Shovel und dafür dann Knuckleköppe und dann hol ich mir noch nen Evo und da bau ich Panköppe druff... Cool ey Customizer for Life Babeeeee
AndiBar hat geschrieben:Ich hol mir die Dinger auch für meine Pan und dann hol ich mir noch nen Shovel und dafür dann Knuckleköppe und dann hol ich mir noch nen Evo und da bau ich Panköppe druff... Cool ey Customizer for Life Babeeeee
Hi,
Natürlich sagt heute jeder "oje, wie kann man nur..". Aber geht doch mal in die 70er zurück. Ich kann mit gut vorstellen das da Pantreiber sagten "jetzt hab ich ne Pan aber eine Shovel sieht auch klasse aus". Und es war sicher günstiger die Deckel zu tauschen als sich ein neues Mopped zuzulegen. Einfach mal eine neue Sichtweise. Selbst heute kann ich mir vorstellen, das der ein oder andere sagt "nehm ich, hat ja sonst keiner...".
Gruß
Grisu