Ebay S&S super B 3 x
Moderator: Gerry
Ebay S&S super B 3 x
Ei Gude,
hab in der bucht 3 x einen S&S super B Vergaser gesehen, gebraucht zu verkaufen, kann man sowas mit gutem Gewissen kaufen oder lieber nicht?
hab in der bucht 3 x einen S&S super B Vergaser gesehen, gebraucht zu verkaufen, kann man sowas mit gutem Gewissen kaufen oder lieber nicht?
Gruß
oldstyle
oldstyle
- SuperGauzy
Re: Ebay S&S super B 3 x
die frage sollte eher lauten: kann der das mit gutem gewissen VERkaufen?!
SuperGauzy

Ich habe meinen Super B seit 18Jahren drauf und da bleibt er auch! Zwischendurch mal bendix,Del Orto,Super E und SU probiert aber gegen den B haben die keine chance...
Letzte änderung war bie Beschleunigerpumpe (Superbowl) wieder ausbauen.Die funzte zwar,pumpte aber selbst bei kleinster einstellung zuviel sprit ein.
Gruß
Tom
Letzte änderung war bie Beschleunigerpumpe (Superbowl) wieder ausbauen.Die funzte zwar,pumpte aber selbst bei kleinster einstellung zuviel sprit ein.
Gruß
Tom
73er XL
79er FXS80
79er FXS80
Moin Oldstyle,
das kommt auf den Zustand und den Preis an. Dann mußt Du hier zumindest mal die Links zu den Auktionen reinstellen.
Kann sein das die Dinger völlig fertig sind. Kann aber auch sein das sie in brauchbarem Zustand sind. Wer soll Dir auf blauen Dunst einen Rat geben?
Gruß,
Gerry
das kommt auf den Zustand und den Preis an. Dann mußt Du hier zumindest mal die Links zu den Auktionen reinstellen.
Kann sein das die Dinger völlig fertig sind. Kann aber auch sein das sie in brauchbarem Zustand sind. Wer soll Dir auf blauen Dunst einen Rat geben?
Gruß,
Gerry
- SuperGauzy
genau das meinte ich mit meinem vorherigen beitrag! top oder schrott?!
SuperGauzy

ok ich sehe es ein , anhand von bildern kann man garnix sagen, also dann lieber sparen und neu, da weis man was man hat. Gelle.
Gruß
oldstyle
oldstyle
S&S super B @ Tom
hallo Tom
kannst Du ein, zwei, drei Gründe Deiner Entscheidung nennen?
Würde mich wirklich interessieren, weshalb Du dem B so treu geblieben bist. Für mich war es immer der Vergaser, der am schwierigsten zu kicken war
- mit dem CV geht das vieeel besser und so wie Du auf den B - schwöre ich auf den CV - aus diesem Grund liegen bei mir in der Garage noch zwei (1a!!) S&S Super B Vergaser sorgfältig eingemottet
Gruss
Claus
kannst Du ein, zwei, drei Gründe Deiner Entscheidung nennen?
Würde mich wirklich interessieren, weshalb Du dem B so treu geblieben bist. Für mich war es immer der Vergaser, der am schwierigsten zu kicken war
Gruss
Claus
Der Weg ist das Ziel
Re: S&S super B @ Tom
alles eine frage der religion
ich schwöre nicht auf die bibel, aber auf s&s super b mit superbowl, liegt bei mir als bold on im schrank für den notfall, mehr schwöre ich auf den SU mit langem ausleger nichts ist besser
lassen sich beide super kicken, wenn man den bogen raus hat und gehen auch gut ab, mit 5-5,5 l verbrauch auch sparsam an meinem bock
aber religiöse dauerthemen sind wohl eher nichts fürs technik forum . . .

andy
ich schwöre nicht auf die bibel, aber auf s&s super b mit superbowl, liegt bei mir als bold on im schrank für den notfall, mehr schwöre ich auf den SU mit langem ausleger nichts ist besser
lassen sich beide super kicken, wenn man den bogen raus hat und gehen auch gut ab, mit 5-5,5 l verbrauch auch sparsam an meinem bock
aber religiöse dauerthemen sind wohl eher nichts fürs technik forum . . .

andy
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst...
Hallo Andy!
Die schwarzen Köppe sehen gut aus.
Womit hast Du das gemacht?
Gruß, Christian
Die schwarzen Köppe sehen gut aus.
Womit hast Du das gemacht?
Gruß, Christian
Hallo Andy - oder Tom oder wer jetzt
Hatte eigentlich Tom angefragt und wollte keine Glaubensfrage anstossen, auch keinen Religionskrieg - insbesondere nicht noch einen SU in die Debatte werfen, der hat jetzt sicher nichts im Technik Forum zu suchen
sondern gehört in die Rubrik - Es gibt sogar Vergaser, die gewartet werden müssen
Grüsse
Claus
Hatte eigentlich Tom angefragt und wollte keine Glaubensfrage anstossen, auch keinen Religionskrieg - insbesondere nicht noch einen SU in die Debatte werfen, der hat jetzt sicher nichts im Technik Forum zu suchen
Grüsse
Claus
Der Weg ist das Ziel
- holzlenker
Servus,
auch wenn's vorher schon verworfen werden sollte, aber ich kann's mir allen Unkenrufen zum Trotz nicht verkneifen:
ANDY, RECHT HASTE, SO MUSS'N VERGASER AUSSEHEN!!!
Sorry, man möge es mir nachsehen....
Ciao Lutz
auch wenn's vorher schon verworfen werden sollte, aber ich kann's mir allen Unkenrufen zum Trotz nicht verkneifen:
ANDY, RECHT HASTE, SO MUSS'N VERGASER AUSSEHEN!!!
Sorry, man möge es mir nachsehen....
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
- Mischirojo
HI
Ok ihr...dann werfe ich noch Doppel-Weber Vergaser in die runde.
Ok ihr...dann werfe ich noch Doppel-Weber Vergaser in die runde.
Re: S&S super B @ christian
danke, sind pulverbeschichtet, waren aber schon vom vorgänger so gemacht . . .(schön pflegeleicht)
andy
andy
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst...
Re: S&S super B @ mischi
ne mischi, so einfach kommst du damit nicht durch, nenn uns wenigstens zwei gründe warum der doppelweber und nicht der cv . . .
andy
andy