Das Leben und seine Gemeinheiten

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

panshovel
Beiträge: 454
Registriert: 05.06.2007, 09:03
Wohnort: Wien

Re: Das Leben und seine Gemeinheiten

Beitrag von panshovel »

@ Thom -

Egal wir Du Dich bzgl. deines Hockers entscheidest - hab gerad aur N24 eine Info bzgl. neuer Therapien entdeckt. Schau mal auf Seite 775. Wenns nicht hilft - schadets nix!!!

-Jürgen-
Benutzeravatar
trybear
Beiträge: 3876
Registriert: 09.03.2007, 15:22
Wohnort: im Norden

Re: Das Leben und seine Gemeinheiten

Beitrag von trybear »

Hey Tom,

hat bestimmt schon einer dazu geschrieben, ich wollts auch nochmal:

3 Ärzte 5 Meinungen!! (eigene Erfahrung!)

Will sagen: bevor Du Dich entscheidest sie zu verkaufen, hol Dir ärztliche Meinungen ein. Und die Jungs werden ja auch immer besser. Vieleicht gibts in 2-3 jahren ne Möglichkeit Dir dauerhaft zu helfen, das Du sie wieder fahren kannst.

Also einmotten, wegstellen und abwarten.

Verkaufen kannst Du sie immer noch. Die Kisten werden ja nicht mehr mehr, eher weniger...


gruß
Shovel-TOM
Beiträge: 34
Registriert: 07.11.2009, 00:19
Wohnort: Ratingen

Re: Das Leben und seine Gemeinheiten

Beitrag von Shovel-TOM »

@ all

Ihr seit einfach die BESTEN! Das ganze Forum ist ist einfach nur genial und ich möchte mich an der Stelle mal für eure anteilnahme, für eure Tipps und eure meinungen bedanken!!
Noch hab ich sie, und wie gesagt, hab ich die wahl an wen sie gehen würde oder ob sie einen "Dauerparkplatz" in der Garage bekommt! Wie auch immer es kommt hoffe ich das ich weiterhin hier mit lesen darf und ggf. auch komentare abgeben kann!
Noch mal ein riesen lob das das ganze Forum und seine Leute!!!!

Einen dankenden Gruß

TOM
Shovel-TOM
Beiträge: 34
Registriert: 07.11.2009, 00:19
Wohnort: Ratingen

Re: Das Leben und seine Gemeinheiten

Beitrag von Shovel-TOM »

So freunde...es ist jetzt etwas zeit vergangen und in der zwischen zeit. in der zeit hab ich sogar mal versucht (sorry, aber bitte nicht steinigen :roll: ) ne evo-softtail zufahren, mit trittbrettern und ape.... :cry: ging genauso wenig, zu mal die karre auch kaum federweg hatte!!
und es tat mir in der seele weh, an den letzten schönen tagen in diesem jahr, meinen hobel in der garage stehen zu sehen als alle anderen gerollt sind. ich hab sie nicht mal an bekommen (ja batterie is voll).....
sie steht hier ja für 13.300 VB drin aber wo jetzt garnichts mehr geht sag ich euch jetzt....den Forumspreis.....12.000 festpreis....aua, das tut so weh, aber lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende!! und ich weiß das sie hier wenigstens in gute hände kommt!! also wenn einer mag, einfach ne pn oder ne mail......

gruß
Tom
Benutzeravatar
ron
Beiträge: 2594
Registriert: 30.09.2012, 11:16
Wohnort: Cornwall UK

Re: Das Leben und seine Gemeinheiten

Beitrag von ron »

Hi Tom,
ein Freund von mir hatte auch schwerste Bandscheibenprobleme, Medikamente halfen nur gegen die Schmerzen aber nicht gegen die Ursache, Sport hat bei ihm nicht gegriffen, OP wurde aus diversen Gründen nicht bezahlt (in England) hätte er also selbst selbst zahlen müssen (unleistbar)....also hoffnungslos. Bis er einen Sportorthopäden traf, der hat ihm ein Stützkorsett verpasst. Das hat er ungefähr 1 Jahr getragen und es hat dauerhaft(!) geholfen. Der Mann ist heute 70 und läuft herum wie ein Junger, treibt sogar etwas Sport und fährt Moped. die Korsettgeschichte war vor 20 Jahren(!)....
Ist ja bei jedem anders, aber vielleicht wär das bei Dir auch ne Möglichkeit?

...schade wegen dem Moped. Ich habe wegen Ischias (auch ne Folge von kaputten Bandscheiben) 2 Jahre nicht Starr fahren können, hatte mir sogar extra einen Strassen-Japse zugelegt weil damit gings -besser als im Sommer gar ned fahren...hab dann aber den Stil meines Mopeds etwas geändert, Schwingsattel selbst gedengelt, andere Riser/Lenker usw., weil wenns am Japse geht muss es mit der HD auch gehen, nur eine Frage der Sitzposition...und es geht ...und sieht gar ned so schlecht aus. Wenns not tut würde ich mittlerweile sogar die Fussraster zurücksetzen...
Naja, musst selbst wissen...jedenfalls alles Gute
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Antworten