Hallo,
ich bin gerade dabei, an meinem Shovel die Nockenwelle gegen eine Crane 288-2B auszutauschen und wüsste gerne, was das für eine ist, die vorher drin war. Auf dem Zahnrad steht "7-0003B MG", sonst nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? Von der Nockenform her sieht sie recht "mild aus".
Grüße
Hoschi
Wer kennt diese Nockenwelle 0457 67?
Moderator: Gerry
Wer kennt diese Nockenwelle 0457 67?
Zuletzt geändert von Hoschi am 07.10.2012, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
- rainer_aus_ulm
Re: Wer kennt diese Nockenwelle 7-0003B MG?
Moin,
die Bezeichnung auf dem Zahnrad ist vollkommen uninteressant da dieses auf die Nockenwelle aufgepresst und getauscht werden kann bzw getauscht werden muss.
Die meisten Hersteller gravieren/ätzen die Vorderseite des hinteren Auslassnockens oder die Rückseite des vorderen Einlassnockens. Die meisten ...
Könnte auch ein Beweißstück der Mord-Gomission Stubaital sein: Siebte Schneeleiche in 2003 ...
rainer
die Bezeichnung auf dem Zahnrad ist vollkommen uninteressant da dieses auf die Nockenwelle aufgepresst und getauscht werden kann bzw getauscht werden muss.
Die meisten Hersteller gravieren/ätzen die Vorderseite des hinteren Auslassnockens oder die Rückseite des vorderen Einlassnockens. Die meisten ...
Könnte auch ein Beweißstück der Mord-Gomission Stubaital sein: Siebte Schneeleiche in 2003 ...
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Re: Wer kennt diese Nockenwelle 0457 67?
Hallo Rainer,
danke für den Hinweis, und ich hab vorhin doch nicht genau genug hingeguckt. Auf dem Bund, an dem das Zahnrad anliegt steht noch was:
0457 67
Sagt das dir oder sonst wem etwas?
Gruß
Hoschi
danke für den Hinweis, und ich hab vorhin doch nicht genau genug hingeguckt. Auf dem Bund, an dem das Zahnrad anliegt steht noch was:
0457 67
Sagt das dir oder sonst wem etwas?
Gruß
Hoschi
Hallo,
nachdem ich nicht weiterkomme, könnten wir bitte mal eine Liste der euch bekannten Hersteller von Nockenwellen zusammentragen, damit ich auf deren Seiten nach der entsprechenden Bezeichnung, die auf meiner Welle steht suchen kann?
Folgende habe ich schon gecheckt:
-Crane
-Andrews
-S&S
-Sifton
-JIMS
...
Bitte ergänzt die Liste, danke schon mal
Gruß
Hoschi
nachdem ich nicht weiterkomme, könnten wir bitte mal eine Liste der euch bekannten Hersteller von Nockenwellen zusammentragen, damit ich auf deren Seiten nach der entsprechenden Bezeichnung, die auf meiner Welle steht suchen kann?
Folgende habe ich schon gecheckt:
-Crane
-Andrews
-S&S
-Sifton
-JIMS
...
Bitte ergänzt die Liste, danke schon mal
Gruß
Hoschi
- rainer_aus_ulm
Hi,
JIMS hat NW für Shovels ?
Check den Nightrider. Der hat die Liste.
rainer
JIMS hat NW für Shovels ?
Check den Nightrider. Der hat die Liste.
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.