habe ein Problem mit meinem neuen Spyke Anlasser , nun aber erstmal die Vorgeschichte !
Da meine Lady 63 FL mit 1340er Shovelmotor in derletzten Saison mit dem Hitachi Anlasser nicht mehr so richtig anspringen wollte ( Motor drehte nicht richtig durch / Magnetschalter klemmte ) und mir bei einem Startversuch der alte Anlasser sowie der Rest bald Abgefackelt war* nachdem der Magnetschalter nicht mehr trennte , habe ich mich Entschlossen eine Spyke Anlasser mit1,2KW zu verbauen .
Gesagt , getan ! Neuer Anlasser , neue Batterie ( Louis 19AmpH ) neuer Magnetschalter von Accel .
Nun mein Problem : Wenn die Zündkerzen raus sind , also der Moror ohne Kommpression und der Anlasser keine Last hat dreht er wirklich super durch was mir beim ersten Testen ein freudiges Grinsen erlauben lies !
Kerzen rein , Starterknopf gedrückt und es kommt fast gar nichts , der Motor schafft es nicht einmal durchzudrehen , er Quält sich förmlich und ein durchdrehen ist nicht Möglich . Die Spannung an der Batterie bricht zusammen bis auf 2 /3 Volt . Selbst mit eine Autobatterie mit 44 AmpH zur Überbrückung wirds nicht viel besser .
Hat von euch jemand schon mal ein ähnl. Problem gehabt , selbst eine Spyke oder kann mir ein paar Tips geben .
In meinem Umfeld habe ich schon feedback bekommen das reicht von einem defektem Anlasser , bis hin zu eine schwachen Batterie !
Bin für jede Antwort Dankbar
Gruß Toma