Zündung Vergaser ?????

Moderator: Gerry

Spacefed

Re: Zündung Vergaser ?????

Beitrag von Spacefed »

so etwas ähnliches hatte ich auch. Wenn ich ihr die Sporen gegeben hab, dann ist sie irgendwann fast ausgegangen. Hat zu wenig Sprit bekommen und den Vergaser leer gemacht.

Schau dir doch mal deinen Benzinfilter vom Kraftstoffhahn an.
Den Tank ablassen, den Kraftstoffhahn raus schrauben. Dort ist dann ein Filter, welcher im Tank sitzt. Eventuell ist der etwas zu verdreckt.
Bei mir habe ich dann noch den Kraftstoffschlauch etwas verlängert*, damit der Bogen des Schlauchs zwischen den Zylindern nicht so weit durch hängt.
Aber wenn du m Schlauch nichts geändert hast, würde ich erst mal nur nach dem Filter schauen. Schaden tuts auf keinen Fall und ist auch gleich passiert, wenn der Tank mal leer ist. Hängt natürlich auch von dem Tanksystem ab wo bei dir drauf ist :-)

EDIT: *Verkürzt natürlich. Hab den Kraftstoffschlauch verkürzt.
Zuletzt geändert von Spacefed am 16.10.2012, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
meineemma

Re: Zündung Vergaser ?????

Beitrag von meineemma »

hallo
kannst recht haben,
benzinfilter im tank ist sauber,
aber ich habe einen benzinfilter mit 8mm durchlas und 8mm benzinschlauch eingebaut, ergebnis war besser,
jetzt hab ich noch ne 74 hauptdüse eingebaut, sobald das wetter nochmal mitspielt will ichs nochmal propieren
versteh ich zwar nicht da ich schon seit über 15 jahren mit mit 6mm schlauch und filter fahre und das ja eigentlich nichts mit der geänderten nocke zu tun hat aber man weiß ja nicht

gruß andy
Antworten