Moin zusammen !
jez hab auch ich mal ne frage:
kann mit jemand sagen, wie lange der hebel innen an der schalthebelwelle ist, der bei einer fx mit ratchettop durch den primär geht oder besser noch, hat jemand sowas rumliegen und verkauft es mir ?
gruss zottel
FX Schaltung
Moderator: Gerry
- kickstartworks
Den meinst du?
http://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/ ... =%21WW5372
Müsste ich mal nachmessen.
Grüße
Rudi
http://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/ ... =%21WW5372
Müsste ich mal nachmessen.
Grüße
Rudi
Es ist so wie es ist.
- kickstartworks
genau.....
und ich sollte wissen, ob der hebel am ratchet nach oben steht oder nach unten wie an ner fl !
vielen dank!!!!
zottel
und ich sollte wissen, ob der hebel am ratchet nach oben steht oder nach unten wie an ner fl !
vielen dank!!!!
zottel
Re: FX Schaltung
Hallo,
Hab ein Revtech 5-4, da steht der Hebel hoch.
Das Originale liegt gut verpackt auf dem Boden, da zeigt der Hebel am Ratched Top auch nach oben.
Nur bei den Modellen 71-73 zeigte der Hebel am R. T. nach unten. Bei denen war aber auch der Schalthebel vorne angelenkt.
Alles natürlich FX.
Grüße
Rudi
Hab ein Revtech 5-4, da steht der Hebel hoch.
Das Originale liegt gut verpackt auf dem Boden, da zeigt der Hebel am Ratched Top auch nach oben.
Nur bei den Modellen 71-73 zeigte der Hebel am R. T. nach unten. Bei denen war aber auch der Schalthebel vorne angelenkt.
Alles natürlich FX.
Grüße
Rudi
Es ist so wie es ist.
- shovelfauli
Re: FX Schaltung
...und das Lexikon sagt 
daß bei den FX-Modellen, bei denen der Hebel am RatchetTop nach oben montiert war, auch die Schaltwalze entgegengesetzt geschaltet hat, damit man am Fußhebel wieder die Gänge mit der Bewegung nach unten runter- und nach oben raufschalten konnte.
Grüezi
Fauli
daß bei den FX-Modellen, bei denen der Hebel am RatchetTop nach oben montiert war, auch die Schaltwalze entgegengesetzt geschaltet hat, damit man am Fußhebel wieder die Gänge mit der Bewegung nach unten runter- und nach oben raufschalten konnte.
Grüezi
Fauli
- kickstartworks
hach tut das gut, das sich mal jemand um meine belange kümmert
spass beiseite, ich bab einfach so lange schon keine orginale mehr gesehn, das ich mir nicht ganz sicher war.
vielen dank
zottel
spass beiseite, ich bab einfach so lange schon keine orginale mehr gesehn, das ich mir nicht ganz sicher war.
vielen dank
zottel