Hab heraus gefunden das es so etwas gibt. Hat die Befestigung dieses teils schon mal jemand fotografiert? Find das ein recht spannendes Gimmick. Gab es das original von der Company?
gruß
Frank
Anhängerkupplung an FLH Bj 1983. Jemand Erfahrungen o.Bilder
Moderator: Gerry
-
affenschaukel
Re: Anhängerkupplung an FLH Bj 1983. Jemand Erfahrungen o.Bi
Hey Frank,
in Eslohe hab ich dies Jahr sowas gesehen. Wird sich sicher noch jemand mit genaueren Infos melden. Für mich war die Sache vom Tisch, Als ich las, daß man mit Anhänger am Moppet nur noch 60 km/h fahren darf.
Gruß Reiner
in Eslohe hab ich dies Jahr sowas gesehen. Wird sich sicher noch jemand mit genaueren Infos melden. Für mich war die Sache vom Tisch, Als ich las, daß man mit Anhänger am Moppet nur noch 60 km/h fahren darf.
Gruß Reiner
ich nochmal,
die Kupplung war von der Fa. Dobben & Steinbuß. Die haben auch ne Seite: www.steido.de
Gruß Reiner
die Kupplung war von der Fa. Dobben & Steinbuß. Die haben auch ne Seite: www.steido.de
Gruß Reiner
-
superglide
Hai Frauen & Männers,
einfach mal von Zeit zu Zeit bei Ebay - Harley Anhängerkupplung - eingeben.
Hier eins der Ergebnisse: http://www.ebay.de/itm/Anhangerkupplung ... 19d61cd621
Gruß Karl
einfach mal von Zeit zu Zeit bei Ebay - Harley Anhängerkupplung - eingeben.
Hier eins der Ergebnisse: http://www.ebay.de/itm/Anhangerkupplung ... 19d61cd621
Gruß Karl
Hab sowas sogar noch in der Werkstatt liegen. War an einer 2003 Ultraglide montiert, komplett mit Kabelbaum
Wenn Du Interesse hast kann ich Bilder von dem Teil machen
Gruss
Bobber
Wenn Du Interesse hast kann ich Bilder von dem Teil machen
Gruss
Bobber
Der Weg ist das Ziel
-
affenschaukel
Hallo
Danke für die rege Teilnahme am Tread.
Das bei Ebay wäre schon mal ein Anfang. Aber da fehlen einige Teile. Kann ja nicht sein, das der Anhänger einfach nur am Fender hängt und basta. Das mit den 60 km/h gilt ja nur in Deutschland. Ich wohne so dicht an der Grenze, das es keine Rolle spielt. Zu Aldi wollt ich damit nicht. Sehe das eher als Gag, und nicht um den Alltag zu bewältigen. Zeug von einer 2003er wird wohl nicht so recht an eine Shovel dran passen, oder?
gruß
Frank
Danke für die rege Teilnahme am Tread.
Das bei Ebay wäre schon mal ein Anfang. Aber da fehlen einige Teile. Kann ja nicht sein, das der Anhänger einfach nur am Fender hängt und basta. Das mit den 60 km/h gilt ja nur in Deutschland. Ich wohne so dicht an der Grenze, das es keine Rolle spielt. Zu Aldi wollt ich damit nicht. Sehe das eher als Gag, und nicht um den Alltag zu bewältigen. Zeug von einer 2003er wird wohl nicht so recht an eine Shovel dran passen, oder?
gruß
Frank
Wenn's ne Eglide ist, wäre ich mich nicht sicher, ob das nicht passt - also an ne Evo-Eglide BJ. 90 passt'saffenschaukel hat geschrieben:Hallo
........ Zeug von einer 2003er wird wohl nicht so recht an eine Shovel dran passen, oder?
gruß
Frank
Der Weg ist das Ziel