12v 30 ah batterie aber?

Moderator: Gerry

Antworten
Alcapone

12v 30 ah batterie aber?

Beitrag von Alcapone »

Ich denke mein batterie VARTA ist kapputt "E" starter only (Bin weich) meine Frage welche hersteller? welche ah ? kann man empfelen? Danke schon im voraus:-)
P.s Ist 1973 fl
L`uomo delinquente.
Erich

Re: 12v 30 ah batterie aber?

Beitrag von Erich »

Servus,
scheinbar kann keiner was empfehlen....bei den 30 AH solltest du bleiben, schon alleine wegen dem Laderegler.

Ich hab vor 2 Jahren auf Gel-Batterie umgerüstet, funzt prima und endlich kein Streß mehr mit der Säure.
Dort hab ich sie her, erstaunlich günstig: http://www.bikersdiscount.de/index.php?cPath=4_46.

Falls du nicht die richtige Größe findest, würd ich wieder Varta nehmen.

Gruß, Erich
Gruß, Erich

Kicker only
Alcapone

Beitrag von Alcapone »

Servus Erich! fucking vielen dank dude !! macht auch sin 30ah und super link hast du mich gegeben ;Jo die grosse wird glaub ich ein problem schau in aller ruhe durch den link greets Andrew.
L`uomo delinquente.
Bernd81

Beitrag von Bernd81 »

Moin,
hab die Batterie für meine FLH von W & W.Hält im Mittel bei regelmäßiger Pflege (Wasser nachfüllen) ca 4 Jahre.

Gruss Bernd
Gesegnet seien die,die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten
Erich

Beitrag von Erich »

Gern geschehen Andrew,
hab schon mal mit denen telefoniert, die sind sehr bemüht und helfen dir gerne weiter.
Ist bißchen kompliziert auf der Website, weil alles nach Modellen geordnet ist, statt nach Maße und AH.
Greets
Gruß, Erich

Kicker only
achtball

Beitrag von achtball »

Hallo,
Ich bin seit 2jahren und ca. 5000km mit einer Batterie von www.motobatt unterwegs und kann nicht Klagen. Auf deren Seite kannst du sehen, dass die bei gleichen Abmessungen höhere Ah-Werte haben sollen als herkömmliche Batterien.
Viel Erfolg, Gruß philip
Support your local jockey shifters
Alcapone

Beitrag von Alcapone »

Moin Bernd 81 danke ich habe die von w& w geschaut 110 euro price leistung ok denke aber das ich bei bikerdiscount und oder bei motoblatt im frujahr mich erkunden ,nochmal cheers mates !!!Ist aur jedem fall plat nach voll laden mit ein langsam lade circlus baut die von 13,v auf 10,5 v in ca 10 std (nur so um info).
L`uomo delinquente.
ron

Beitrag von ron »

Wenn Du eine normale Säure-Batterie im Laden kaufst solltest darauf achten dass die frisch befüllt wird und nicht schon Monate gefüllt herumstand.
Ausserdem sollte auch die frisch gefüllte Batterie vor Betrieb geladen werden, wenn Du nicht gleich 50,60km am Stück damit fährst -das erhöht die Lebensdauer. Den Tip hab ich von nem Motorradelektrik Spezialisten.
Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Alcapone

Beitrag von Alcapone »

Hallo; Ron die meisten säure batterien komm ohne säure muss mann beim freundlichen HD holen oder bosch dienst das mit dem laden vor in betriebe nahmen habe ich vergessen danke!! greets Andrew.
L`uomo delinquente.
Schaufel.Adi

Beitrag von Schaufel.Adi »

Hallo Jungs,

es gibt ja die Hawker Batterien, höre immer gutes oder schlechtes.

Ist das richtig das man für die Hawker Batterien ein spezielles Batterienladegerät brauch?! DIese belaufen sich imm auf 100€

Mit den "normalen" Ladegeräten würden die Batterien kaputt geladen?

Woran liegt das oder ist das nur eine Verkaufsmasche?
Ich bin ein WORKAHOLIC - ich kann nicht mehr ohne Workahol ^^

Fuck Stock - Customize !
Fuck the Factories - Built in the Garage !
Antworten