Grüß Euch.
Hab mich bei den üblich Verdächtigen umgesehen doch nix gefunden. Würde - da ich nun stolzer Besitzer eines S&S L bin (Silvio sei dank) - ein Manifold für meine Knuckle (Plumberanschluss) benötigen. Hab auch bei Ebay USA nix gefunden. Hat vielleicht wer eine Idee ? oder vielleicht sogar ein Manifold herumliegen ? Ich weiss jetzt gar nicht ob es so eines überhaupt gibt oder muss da ein Adapter her ??
Danke und Gruss
-Jürgen-
Knucklemanifold für S&S
Moderator: Gerry
Re: Knucklemanifold für S&S
Guten Morgen.
Fährt niemand einen Knuckle mit einem S&S Vergaser ??
Danke
Fährt niemand einen Knuckle mit einem S&S Vergaser ??
Danke
Moin ....den Manifold gibt's von Colony
http://www.colonymachine.com/ColonyCatalog2012.pdf
...is natürlich für den Linkert gedacht, gibt's auch nicht für S+S.
Aber W+W bietet einen Adapter auf S+S an....und schönen Dichtsatz haben die auch:)
...oder einfach mal den JCP Jörg anrufen, der fummelt sich da auch grad durch... kann dir das Zeug besorgen!
Gruß Andreas
http://www.colonymachine.com/ColonyCatalog2012.pdf
...is natürlich für den Linkert gedacht, gibt's auch nicht für S+S.
Aber W+W bietet einen Adapter auf S+S an....und schönen Dichtsatz haben die auch:)
...oder einfach mal den JCP Jörg anrufen, der fummelt sich da auch grad durch... kann dir das Zeug besorgen!
Gruß Andreas
Danke Dir. Hab ich eh befürchtet dass sich ich wieder den ganzen Adapterquatsch nehmen müsste. Mal überlegen ob ich nicht das vorhandene Manifold gleich umbau...
-Jürgen-
-Jürgen-
Servus Panshovel, ist Deine Knuckle eigentlich gestrokt? Der Super L hatte doch 1 7/8 Venturi wenn ich mich recht erinner' - das erscheint mir verdammt groß für eine standard Knuckle und selbst für eine Shovel im Strassenbetrieb...will Dir die Freude dran nicht nehmen, aber das solltest Bedenken....Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Servus.
Nein - Normalhubraum. Vom L wurden 2 Größen gebaut und hab ich den Kleineren -
(Noch mal Glück gehabt)..
Trotzdem danke.
-Jürgen-
Nein - Normalhubraum. Vom L wurden 2 Größen gebaut und hab ich den Kleineren -
Trotzdem danke.
-Jürgen-
-
silbermoon
Zur Info der L 1-3/4" wurde für 74ci gemacht und läuft tip top damit.
Kann dies aus Erfahrung sagen
Kann dies aus Erfahrung sagen
ron hat geschrieben:Servus Panshovel, ist Deine Knuckle eigentlich gestrokt? Der Super L hatte doch 1 7/8 Venturi wenn ich mich recht erinner' - das erscheint mir verdammt groß für eine standard Knuckle und selbst für eine Shovel im Strassenbetrieb...will Dir die Freude dran nicht nehmen, aber das solltest Bedenken....Gruß