... was eine "Endgeiler" Schlitten..... selten so Gelacht.In der ersten Version konnte man sogar vorne drauf sitzen..... zB um seine Schwiegermutter zum einkaufen fahren..... ... die letzte Version war aber besser..... hätte echt gewettet das die den Schlitten in eine Erdnahe-Umlaufbahn bekommen.....
echt klasse Landmark.
Nur komisch, daß die Japaners mit ihren GSZXRs da noch nicht drauf gekommen sind -> ist doch wirklich kein Problem noch ein Ventil in den Kühlkreislauf zu hängen.
also den druckluftwagen finde ich genial. das wäre nicht schlecht so als vehikel für die frau, wo sie mir jeden tag vorrechnet wieviele cent sie beim einkaufen sparen konnte weil sie nach den angeboten geschaut hat. ich rechne ihr dann den verbrauch für gefahrene 50 km, den verschleiß und die abschreibung gegen. damit könnte sie nach herzenslust von laden zu laden eiern ohne mein konto unnötig zu stapazieren. nee fände ich gut - würde ich kaufen.
eventuell währe der antrieb auch was für neue harley davidson modelle - dann dürften die wieder in hamburg party machen.
mike
„Ich denke nicht, dass meine Lieder alle so traurig sind. Ich habe ein paar, die nicht traurig sind – die sind nur hoffnungslos.“ – Townes Van Zandt
- https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU