Hat hier jemand zufällig ein Bild oder die Steckerbelegung der alten Blackbox, die es unter anderem bei W&W gab?
Die neue Serie (Blackbox 2) hat nur noch verschiedenfarbige Kabel aus der Box kommen, die alte Box hatte noch Anschlüsse für Kabelschuhe und es war mit Pfeilen gekennzeichnet welcher Anschluss für was war. Leider fehlt mir eine Bezeichnung für einen Anschluss und jetzt kann ich den nicht zuordnen. Auf der neuen Blackbox 2 steht nix mehr drauf.
Blackbox
Moderator: Gerry
- SuperGauzy
Blackbox
SuperGauzy

Re: Blackbox
Deshalb heißt die auch Blackbox.SuperGauzy hat geschrieben: Auf der neuen Blackbox 2 steht nix mehr drauf.
Hoffe, geholfen haben zu können.
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen 
Re: Blackbox
Hi,SuperGauzy hat geschrieben:Hat hier jemand zufällig ein Bild oder die Steckerbelegung der alten Blackbox, die es unter anderem bei W&W gab?
Die neue Serie (Blackbox 2) hat nur noch verschiedenfarbige Kabel aus der Box kommen, die alte Box hatte noch Anschlüsse für Kabelschuhe und es war mit Pfeilen gekennzeichnet welcher Anschluss für was war. Leider fehlt mir eine Bezeichnung für einen Anschluss und jetzt kann ich den nicht zuordnen. Auf der neuen Blackbox 2 steht nix mehr drauf.
diese hier: http://www.electronicbox.de/Webeingang.html ?
Gruß
Grisu
- SuperGauzy