Tankaufkleber

Moderator: Gerry

bobber

Re: Tankaufkleber

Beitrag von bobber »

Also wenn Du tatsächlich bereit bist, soviel auf den Tisch zu blättern ....
:shock:

Es gibt hier im Lande (aber auch mein Schwager in der Schweiz :wink: )
sehr gute Schriftenmaler - die haben heutzutage top Equipment und können mehrfarbige, qualitativ sehr hochwertige Aufkleber produzieren, die auch überlackierbar sind (Klarlack!!) - dazu benötigen sie nur z.B. ein sehr gutes, hochauflösendes Bild in jpeg und dann die genauen Masse des Aufklebers

Bevor ich für diesen Preis in USA was bestellen würde, würde ich diesen Kanal abchecken

Grüsse
Bobber
Der Weg ist das Ziel
Erich

Beitrag von Erich »

bobber hat geschrieben: sehr gute Schriftenmaler - die haben heutzutage top Equipment und können mehrfarbige, qualitativ sehr hochwertige Aufkleber produzieren, die auch überlackierbar sind
Das Ding hat bestimmt Copyright, ob sich da nicht die Fachleute querstellen (außer Verwandte)

Wenn man ein Muster hätte, z b. von den roten:
selber einscannen, mit Photoshop oder ähnlichem Programm die Farben ändern und auf Klebefolie ausdrucken....!?

Gruß, Erich
Gruß, Erich

Kicker only
78.Shovel

Beitrag von 78.Shovel »

Hallo Zusammen,
ich bin Euch noch eine Antwort schuldig. Der Verkäufer hat ganz kurz und trocken mit "no thank you" abgelehnt. Ich werd jetzt dem Baujahr entsprechend nur den Schriftzug drauf machen lassen.
Ich möcht mich nochmal recht herzlich für die vielen Anregungen bedanken und Euch ein gesundes und unfallfreies 2013 wünschen.

Gruß

Willy
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
Antworten