Suche dringend nen Anlasserfreilauf für ne alte Shovel..
Moderator: Gerry
Suche dringend nen Anlasserfreilauf für ne alte Shovel..
Hi suche sehr dringend nen Anlasserfreilauf für ne shovel bj.72
wenn jemand ein hat bitte anbieten...[/b]
- holzlenker
Re: Suche dringend nen Anlasserfreilauf für ne alte Shovel..
..gibts auch Neue?Suche dringend nen Anlasserfreilauf für ne alte Shovel..
Servus,
ich glaube, dass ich mich bisher noch nicht zu diesem Thema geäußert habe, aber:
http://forum.shovel-head.com/viewtopic.php?t=2748
Lies Dir alles in Ruhe durch, wir sind lauter alte Männer und brauchen unseren geregelten Ablauf.
...und event. komplette Sätze wenn ein Problem geschildert wird (ruhig auch mal Punkt, Komma oder Zeilenumbruch verwenden)
Ich habe Dir bereits einen Link geschickt...was willst Du mehr?
Ein gebrauchtes Teil aus einer Restekiste? Damit wirst Du bestimmt nicht glücklich. Man kann das Teil kaum sicher testen, und es sitzt etwas tiefer im Moped als die Zündkerze...
Sollte es Dir zu teuer sein, solltest Du Dich auf andere Summen in dieser Liga einstellen...oder wieder wechseln: das ist nicht böse gemeint!!
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
- SuperGauzy
Danke Holzlenker!
Ganz wichtig:
Auf der Suche nach Teilen:
Teilegesuche gehören in den Swapmeet-Bereich (Auswahlmenü links) und nicht ins Technikforum! - Entsprechende Einträge im Technikforum werden kommentarlos gelöscht.
Ganz wichtig:
Auf der Suche nach Teilen:
Teilegesuche gehören in den Swapmeet-Bereich (Auswahlmenü links) und nicht ins Technikforum! - Entsprechende Einträge im Technikforum werden kommentarlos gelöscht.
SuperGauzy

okay dann erst einmal sorry....
Meine frage ist jetzt nur noch ob der link den du gegeben hast (erstmal vieen dank) auch der passende ist?
Kann mir das evtl jemand beantworten?
Und neim es ist mir nicht zu teuer... Nur leider eine woche warte zeit.
Meine frage ist jetzt nur noch ob der link den du gegeben hast (erstmal vieen dank) auch der passende ist?
Kann mir das evtl jemand beantworten?
Und neim es ist mir nicht zu teuer... Nur leider eine woche warte zeit.
- SuperGauzy
Willste oder musste morgen wieder fahren? Du hast einen Oldtimer, da kannste froh sein, wenn du überhaupt noch Teile bekommst. Zum Glück ist es eine Harley, da bekommste sowas zumindest überhaupt noch. Frag mal irgendwo nach Teilen für einen Japaner aus dem Baujahr...shovel72 hat geschrieben:Nur leider eine woche warte zeit.
SuperGauzy

So habe mir es jetzt bestellt.. Weis jemand wie ich den Freilauf von der Welle abbekomme?
- holzlenker
Servus Patrick,
Technik-Forum 14 Zeilen weiter unten..."Starterritzel"...
http://forum.shovel-head.com/viewtopic.php?t=7413
Allgemein sollte man die Suchfunktion benutzen, möglichst alles lesen was geschrieben wird
(auch Du wirst ganz neue Probleme an Deinem Krad kennenlernen)
und fragen wenn was unklar ist.
Es wird immer wieder auf Originalbezeichnungen der Teile sowie auf Ersatzteilnummern verwiesen:
also solltest Du Dir ein Teilebuch und Manual besorgen (möglichst original); kostet Geld und spart noch mehr.
Wenn man hier nur reinschneit mit Fragen und Hilfegesuchen wird event. irgendwann keiner mehr antworten...
Ciao Lutz
Technik-Forum 14 Zeilen weiter unten..."Starterritzel"...
http://forum.shovel-head.com/viewtopic.php?t=7413
Allgemein sollte man die Suchfunktion benutzen, möglichst alles lesen was geschrieben wird
(auch Du wirst ganz neue Probleme an Deinem Krad kennenlernen)
und fragen wenn was unklar ist.
Es wird immer wieder auf Originalbezeichnungen der Teile sowie auf Ersatzteilnummern verwiesen:
also solltest Du Dir ein Teilebuch und Manual besorgen (möglichst original); kostet Geld und spart noch mehr.
Wenn man hier nur reinschneit mit Fragen und Hilfegesuchen wird event. irgendwann keiner mehr antworten...
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
-
silbermoon
Ist gerade Winter
shovel72 hat geschrieben:Hi suche sehr dringend nen Anlasserfreilauf für ne shovel bj.72
- kickstartworks
na, habt ihr alle eure tage bekommen?! 
- kickstartworks
na, habt ihr alle eure tage bekommen?! 
- holzlenker
...und Du 'nen Datterich das Du dopp-ppelt postetstkickstartworks hat geschrieben:na, habt ihr alle eure tage bekommen?!
Servus und Ciao Lutz