Hallo mein Name ist Jörg, ich kommme aus Oberfranken und bin 51.
Habe verschieden Motorräder unter anderem seit kurzem eine 1974 FXE.
Desahlb habe ich mich hier angemledet und lese die interressanten Beiträge rauf und runter.
Ich habe mir für die FXE einen alten Super Glide Tank gekauft welchen ich mit dem Dekor wie im Bild versehen möchte. Dass Dekor bekommt man nicht mehr. Habt Ihr Tipps für mich wer sowas nachmacht oder lackieren kann? super_glide_tank.jpg (46 KB)
Hallo Joerg,
bei moto-color in Hagen kann man versuchen das Photo auf folie zu
adaptieren und daraus wird dann ein unterlackierfähiger Aufkleber gemacht.
Jeder gute Lackierer sollte diese Möglichkeit haben, ist natürlich nicht ganz billig.
Ich habe für den HD-Schriftzug mit kleiner Grafik zwischen den Wörtern
75,00€ pro Seite bezahlt.
War 10 Jahre lang absolut lichtecht und ich hab echt mit Sprit gekleckert
und es ist nix passiert.
Den Aufkleber findest du tatsächlich manchmal .... nur ... die meisten Lackierer haben etwas gegen diese alten Aufkleber da diese einfach zu alt sind und evtl nicht halten werden bzw mies aussehen werden. Ich bin damals das Risiko eingegangen weil ich die Aufkleber schon hatte und es ist gut gegangen.
Wie Stephan sagte:
Gute Lackierer scannen ein Foddo o.ä. und .... errr ... wie sagt man dazu ? Plotten ? Auf jeden Fall können gute Lackierer Aufkleber herstellen.
Irgendwie wollte ich das zuerst nicht glauben aber inzwischen denke ich daß es geht weil er kein Schwätzer ist und tadellose Arbeit liefert.
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.