Neuvorstellung

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
harleyflames

Neuvorstellung

Beitrag von harleyflames »

mein Name ist Gregor, 52 J. alt, Fan vom Harley Alteisen, bin schon lange Fan dieser Site und habe mich jetzt angemeldet. Bin in Mitte der 90er mit einer 1200 Sportster angefangen, aber nach 1 Jahr auf eine 1200 Eglide Shovel umgestiegen, die wurde dann mäßig umgebaut(tiefer, Einzelsitz, Lenker, Verstellbrücke), danach folgte 1998 ein Harley Starrahmen Umbau von BJ. 50 mit Early Shovel, Bericht in Easyrider 1999, danach folgte 2003 eine 52er Panhead, der Umbau war in 2004 fertig und wurde auf der 2.Pep zur Best HotRod gewählt, die Pan habe ich schweren Herzens im Herbst 2009 verkauft, mangels Freizeit habe ich mir gedacht, fährste mal Twincam, um nicht schrauben zu müssen, aber nach 2 seasons war ichs leid und habe verkauft, ab 01/2012 habe ich eine 84er FLH Police(relativ original) erworben und bis 08/2012 umgebaut und bin ich wieder glücklich, ich habe ein Foto eingestellt in der Benutzerlandkarte (NRW, Harsewinkel, Nähe Gütersloh).
Habe die ersten beiden PEP's besucht und auch schon einige Pre-Evo-Sundays am Möhnesee, ich hoffe dieses Jahr die Zeit zu haben für die PEP.
http://forum.shovel-head.com/attachment ... 207002.jpg
Zuletzt geändert von harleyflames am 08.02.2013, 16:19, insgesamt 3-mal geändert.
Don Rocket

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Don Rocket »

Hi Gregor,

na dann bienvenue hier im Forum. Scheinst ja schon interessante Moppeds am Start gehabt zu haben, zeig uns doch mal ein paar Fotos davon.

Harsewinkel? Da bin ich frueher Super Moto Rennen gefahren, tolle Strecke.

Viel Spass
Dieter
Chrome won't bring you home
Landmark

Beitrag von Landmark »

Moin Gregor,

willkommen und viel Spaß hier im Forum.

@Don Rocket: Und ich dachte es gäbe in Harsewinkel nur eine Teststrecke für hellgrüne Traktoren und Mähdrescher :wink:

Gruß

Landmark
„Ich denke nicht, dass meine Lieder alle so traurig sind. Ich habe ein paar, die nicht traurig sind – die sind nur hoffnungslos.“ – Townes Van Zandt
-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
harleyflames

Beitrag von harleyflames »

Hi Dieter, die Pan steht bei den Bildern der PEP aus 2004 und in Bikes&Pics, Leserbikes, Seite 22 oben Mitte, dunkel roter Lack mit Flammen.
Thompson

Beitrag von Thompson »

welcom

Tom

rigid frames keep rollin'
Antworten