Hydra Glide Gabel

Moderator: Gerry

Antworten
Tweet

Hydra Glide Gabel

Beitrag von Tweet »

Hi
Wie breit ist der FLH Vorderrad Fender einer Shovel an den Befestigungslöcher 19 oder 22cm ?
ich hab hier ein neues rumliegen ( 22cm ),das passt nicht zwischen die Tauchrohre meiner Trommelbremsgabel (19cm )
Gruss tweet
Hoschi

Re: Hydra Glide Gabel

Beitrag von Hoschi »

Hallo Tweet,

Breite ist 190mm.

Gruß Hoschi
Tweet

Beitrag von Tweet »

Hi
den ich von den Würzburger bekam ist 22cm breit ,anscheinend für BJ 49-84 .
Danke Tweet
shovelfauli

Beitrag von shovelfauli »

Hi Tweet,

hmm sollte eigentlich keinen Unterschied geben, denn ich habe meinen originalen FLH-Shovel-Fender an 2006er FLH-Standrohren befestigt, ohne etwas anpassen zu müssen.

Grüße
Fauli
Hoschi

Beitrag von Hoschi »

Hallo Tweet,

ich habe einen originalen mit 190mm und auch einen von W&W, der geht straffer rein, man muss ihn beim Einsetzen zusammendrücken, damit er an den Tauchrohren vorbei geht. Außerdem musste ich die angefrästen Flächen an den Tauchrohren, da wo der Fender anliegt, in Längsrichtung des bikes erweitern. Ich hoffe du verstehst, was ich meine. Die Befestigungsohren des Zubehörs sind massiver als bei meinem original von 71.

Gruß
Hoschi
Tweet

Beitrag von Tweet »

Danke für die Antworten ,ruf morgen die Jungs in Würzburg mal an ,kann doch nicht sein dass ich den Fender 2 cm zusammendrück was auch nicht so einfach geht da die Halter ja gefalzt sind und auch noch am Tauchrohr rumschleife .
Danke Tweet
Antworten