Thorsten baut mal was Anderes!
Facebook:
http://www.facebook.com/pages/TTS-Motor ... 8289748226
Endlich mal nicht die ewig gleichen Bikes, sondern ein eigenständiges Design.
Bestimmt nicht für Jeden, aber i love it.
Neues Design für Bikes.
Moderator: Gerry
Neues Design für Bikes.
Wise men talk because they have something to say....
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
Re: Neues Design für Bikes.
HI
Naja was Anderes ist anders , soll nicht heisen das es schlecht ist aber neu ist das auch nicht .
Ich glaube es ist heutzutage im CNC Zeitalter nicht mehr so einfach mit Handarbeit Innovationen zu schaffen .
Irgenwie war alles schon mal da und es ist echt schwierig ein neues Design zu erschaffen
und somit bauen wir alle was uns selber gefällt das ist glaube ich das wichtigste. Und zum Schluss findet der eine es Endgeil und der andere sagt so ein .......
LG JO
Naja was Anderes ist anders , soll nicht heisen das es schlecht ist aber neu ist das auch nicht .
Ich glaube es ist heutzutage im CNC Zeitalter nicht mehr so einfach mit Handarbeit Innovationen zu schaffen .
Irgenwie war alles schon mal da und es ist echt schwierig ein neues Design zu erschaffen
und somit bauen wir alle was uns selber gefällt das ist glaube ich das wichtigste. Und zum Schluss findet der eine es Endgeil und der andere sagt so ein .......
LG JO
- Don Rocket
Jo, also fuer das, was du gerade zusammenschraubst ist endgeil aber noch reichlich untertrieben...einpro hat geschrieben:und somit bauen wir alle was uns selber gefällt das ist glaube ich das wichtigste. Und zum Schluss findet der eine es Endgeil und der andere sagt so ein .......
Freue mich schon, wenn der Bock fertig ist.
Gruss
Dieter
Chrome won't bring you home
Hi Dieter
man das geht ja runter wie Öl obwohl ich bei den Blechen Hilfe hatte .
Am WE wird fertig gemacht und nässte Wochen kommt der Strichemaler und dann sehen wir mal wie es aussieht
LG und schönes WE
Jo
man das geht ja runter wie Öl obwohl ich bei den Blechen Hilfe hatte .
Am WE wird fertig gemacht und nässte Wochen kommt der Strichemaler und dann sehen wir mal wie es aussieht
LG und schönes WE
Jo
Ich kann mich dem Dieter nur anschließen...erste Sahne mein Guter.....und eben auch seltenst und sehr kreativ....love it.
Bezüglich den Bikes von TTS:Riesenräder ...so lange gibts die ja auch nun nicht .. und die fetten Speichen......und der Luftfilter ist mit nem Mikuni auch eher sehr selten....gabs zwar bei Weber...aber so?.....muß ja nicht immer eine Revolution sein..Evolution find ich auch nice.
Bezüglich den Bikes von TTS:Riesenräder ...so lange gibts die ja auch nun nicht .. und die fetten Speichen......und der Luftfilter ist mit nem Mikuni auch eher sehr selten....gabs zwar bei Weber...aber so?.....muß ja nicht immer eine Revolution sein..Evolution find ich auch nice.
- SuperGauzy
Ich finde diese Big Spoke Wheels auch nett, aber alles >18" hat keinen TÜV-Seegen... 
SuperGauzy

Ähhh...das ist so nicht ganz richtig. Für das VORDERE (23 Zoll !) gibt es TÜV.