tattoowestside hat geschrieben:Beim Jockey Shift ist und war der erste Gang schon immer hinten,die restlichen Gänge gehen dann logischerweise nach vorne
aha
gibt einige Leute, die das andersrum fahren....
tattoowestside hat geschrieben:Beim Jockey Shift ist und war der erste Gang schon immer hinten,die restlichen Gänge gehen dann logischerweise nach vorne
aha
gibt einige Leute, die das andersrum fahren....
Im Normalfall ist es so wie tattoowestside schreibt. Ich hatte das an meiner Panhead mit Jockey-Shift auch so und bei meinem TC läuft's jetzt mit der Umlenkung über die Motorhalterung nicht anders. 1. Gang hinten, der Rest vorne.
ok, jetzt sind wenigstens von "immer" auf den "Normalfall"
Es ging ja um "immer" beim Jockey-Shift und wenn du den an 5 und 6. Gang-Getriebe anschließt, dann ist der Normalfall dann auch relativiert, denn da geht der erste nach vorn
shovelfauli hat geschrieben:ok, jetzt sind wenigstens von "immer" auf den "Normalfall"
Es ging ja um "immer" beim Jockey-Shift und wenn du den an 5 und 6. Gang-Getriebe anschließt, dann ist der Normalfall dann auch relativiert, denn da geht der erste nach vorn
schlosserbernd hat geschrieben:Super
Aber wenn ich die Handschaltung so anbaue.ist der erste Gang doch hinten, oder. Original muss er doch nach vorne gehen?
Tja Fauli....bei Dir war es das Wörtchen "immer" und bei schlossbernd das Wörtchen "original" und original war der erste Gang beim Jockey IMMER hinten
Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!
schlosserbernd hat geschrieben:Super
Aber wenn ich die Handschaltung so anbaue.ist der erste Gang doch hinten, oder. Original muss er doch nach vorne gehen?
Tja Fauli....bei Dir war es das Wörtchen "immer" und bei schlossbernd das Wörtchen "original" und original war der erste Gang beim Jockey IMMER hinten