!!! PRE-EVO-SWAPMEET !!! 24.NOV.2007
Moderator: Gerry
- SuperGauzy
Re: !!! PRE-EVO-SWAPMEET !!! 24.NOV.2007
organisiert doch im wilden süden auch ein swapmeet für pre-evo-teile.
oder du kannst die teile ja hier im swapmeet anbieten, da wirste bestimmt auch was los. deine springer z.b. hätte ich dir gern abgenommen, nun hab ich mir doch schon ´ne gekauft... schade!
oder du kannst die teile ja hier im swapmeet anbieten, da wirste bestimmt auch was los. deine springer z.b. hätte ich dir gern abgenommen, nun hab ich mir doch schon ´ne gekauft... schade!
SuperGauzy

Hallo Claus.
Das leuchtet ein. Aber es ist natürlich einfacher für mich die Geschichte hier bei mir vor der Haustür zu organisieren als irgendwo wo ich keine Örtlichkeiten und Leute kenne. Zumal es die erste Veranstaltung in der Form ist die ich hier über die Webseite starte. - Mal gucken wie das alles so läuft und sich entwickelt.
Gruß,
Gerry
Das leuchtet ein. Aber es ist natürlich einfacher für mich die Geschichte hier bei mir vor der Haustür zu organisieren als irgendwo wo ich keine Örtlichkeiten und Leute kenne. Zumal es die erste Veranstaltung in der Form ist die ich hier über die Webseite starte. - Mal gucken wie das alles so läuft und sich entwickelt.
Gruß,
Gerry
Hallo Gerry - ist ja klar dass Du in Deiner Gegend den Swapmeet organisierst alles andere wäre Blödsinn - ich wollte mit meinem Post nur zum Ausdruck bringen, dass ich es eine super Sache finde, dass ich gerne dabei sein würde, aber dass es leider zuu weit weg ist - schade
@supergauzy
Du weisst schon, dass die off-set Springergabel von 48 in einem guten Zustand eine super seltene Sache ist
Gruss
Claus
@supergauzy
Du weisst schon, dass die off-set Springergabel von 48 in einem guten Zustand eine super seltene Sache ist
Gruss
Claus
Der Weg ist das Ziel
- SuperGauzy
ja, sicherlich, aber ich habe jetzt ´nen nachbau gekauft, sieht ja nicht großartig anders aus und mir isses im prinzip auch egal ob´s original ist oder nicht, hauptsache sieht gut ausbobber hat geschrieben: @supergauzy
Du weisst schon, dass die off-set Springergabel von 48 in einem guten Zustand eine super seltene Sache ist![]()
SuperGauzy

Moin,
so langsam tauen meine Finger wieder auf. Junge, Junge..war das kalt gestern. Immerhin hatten wir richtig Schwein mit dem Wetter. Hat Spaß gemacht mal so einen Teilemarkt zu veranstalten. Für´s erste Mal war die Resonanz super. Das Teileangebot war spitze und zur "Stoßzeit" waren 40-50 Leute da. - Klein aber fein. Eine Fortsetzung ist angedacht.
Bilder gibt´s in den nächsten Tagen!
Gruß,
Gerry
so langsam tauen meine Finger wieder auf. Junge, Junge..war das kalt gestern. Immerhin hatten wir richtig Schwein mit dem Wetter. Hat Spaß gemacht mal so einen Teilemarkt zu veranstalten. Für´s erste Mal war die Resonanz super. Das Teileangebot war spitze und zur "Stoßzeit" waren 40-50 Leute da. - Klein aber fein. Eine Fortsetzung ist angedacht.
Bilder gibt´s in den nächsten Tagen!
Gruß,
Gerry
Moin Moin!
Aller Anfang ist schwer.
Das Wetter war auf unserer Seite.
Für das Erste mal eine gute Resonanz.
Hat Spaß gemacht und sollte wiederholt werden.
Ein Danke,und ein Lob an die Organisation.
Bis denne,
FENNE
Aller Anfang ist schwer.
Das Wetter war auf unserer Seite.
Für das Erste mal eine gute Resonanz.
Hat Spaß gemacht und sollte wiederholt werden.
Ein Danke,und ein Lob an die Organisation.
Bis denne,
FENNE
- holzlenker
Servus,
und , man hört nix....gab's Raritäten, Schnäppchen?
Ciao Lutz
und , man hört nix....gab's Raritäten, Schnäppchen?
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
- Mischirojo
Hallo
Tja man jat gemerkt das man in den Norden gefahren ist.Es waren bestimmt "Gefühlte" 10 grad weniger als hier bei uns zu Hause.Organisation und Verpflegung war prima.Mein kurzer hatte auf jedenfall sein Spaß gehabt.Besonders das kleine Pocketbike am Stalltor hätte er gerne mal "benutzt".Wir werden auf jedenfall im nächsten Jahr,wenn es statt findet,wieder erscheinen.
Tja man jat gemerkt das man in den Norden gefahren ist.Es waren bestimmt "Gefühlte" 10 grad weniger als hier bei uns zu Hause.Organisation und Verpflegung war prima.Mein kurzer hatte auf jedenfall sein Spaß gehabt.Besonders das kleine Pocketbike am Stalltor hätte er gerne mal "benutzt".Wir werden auf jedenfall im nächsten Jahr,wenn es statt findet,wieder erscheinen.
- SuperGauzy
also ich bin voll auf meine kosten gekommen. wie das immer so ist, das was man braucht gab´s nicht, aber das was man evtl. noch irgendwann mal brauchen könnte, nimmt man dann mit. so habe ich 2 schöne tankhälften mitgenommen und ein schönes bild eines panhead-motors.holzlenker hat geschrieben: ....gab's Raritäten, Schnäppchen?
Zuletzt geändert von SuperGauzy am 26.11.2007, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
SuperGauzy

Schnäppchen... irgendwie war´s eine Anti-Ebay Veranstaltung. Nix Verkauf zu Höchstpreisen. Raritäten ... an einem Stand lag ein Flatymotor rum. Der ist auf jeden Fall über den Tisch gegangen.holzlenker hat geschrieben:gab's Raritäten, Schnäppchen?
Ciao Lutz
Gruß,
Gerry
-
Christian54
Hy,
"so langsam tauen meine Finger wieder auf."
da hättest du besser selber grillen sollen:-)
Prima Veranstaltung, hoffentlich spricht sich das noch mehr rum.
Gruß Christian
"so langsam tauen meine Finger wieder auf."
da hättest du besser selber grillen sollen:-)
Prima Veranstaltung, hoffentlich spricht sich das noch mehr rum.
Gruß Christian
Anders als auf der P.E.P. war der Job als Bratmaxe diesmal heiß begehrt! Im Sommer will´s immer keiner machen. Diesmal war´s tagsüber der heimelichste Platz. Da haben wir uns schön abgewechselt. Bis am Spätnachmittag dann der Außenkamin und die Heizpilze durchgestartet wurden.
Gruß,
Gerry
Gruß,
Gerry
Ich fands auch ganz nett...
Lokation top, Glühwein top, Leute top und sogar paar Kleinteile verkauft.
@ Gerry- haben uns noch gar nich für die Kiste Bier bedankt
Danke
Gruß Uwe
Lokation top, Glühwein top, Leute top und sogar paar Kleinteile verkauft.
@ Gerry- haben uns noch gar nich für die Kiste Bier bedankt
Danke
Gruß Uwe
handshifter forever
Moin Uwe,
kein Ding. Die restlichen sechs oder sieben Flaschen hättet Ihr aber auch noch wegziehen können!
Gruß,
Gerry
kein Ding. Die restlichen sechs oder sieben Flaschen hättet Ihr aber auch noch wegziehen können!
Gruß,
Gerry
- holzlenker
Servus Gerry,
na wenn ich gewußt hätte das es 6-7 Freibier gegeben hätte wär ich doch glatt noch raufgebrettert
Ciao Lutz
na wenn ich gewußt hätte das es 6-7 Freibier gegeben hätte wär ich doch glatt noch raufgebrettert
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)