Hallo,
will mir jetzt endlich einen Öldruckschalter spendieren, den will ich direkt an die S&S Ölpumpe schrauben. Kann mir einer genau sagen welcher da passt? Der von der Evo?
Und welchen Ölfilter könnt Ihr mir empfehlen? Laut S&S sollen min. 24mü sein, bei W&W gibt´s welche die 10mü haben. Ich brauche einen kurzen Ölfilter.
Öl wollte ich von Meguin nehmen Megol 10 - 60.
Dank & Gruß
Rob
Ölfilter & Öldruckschalter
Moderator: Gerry
Re: Ölfilter & Öldruckschalter
moin,
da Du ja eh bei W&W und S&S nachgelesen hast, sollte eigentlich alles klar sein: Ölfilter passend für Shovel verwenden (ca. 30 micron), keinesfalls TC Filter denn die sind zu fein und lassen nicht genug durch...
Öldruckschalter OEM oder OEM Nachbau, ebenfalls für Shovel oder älter...
Gruß
da Du ja eh bei W&W und S&S nachgelesen hast, sollte eigentlich alles klar sein: Ölfilter passend für Shovel verwenden (ca. 30 micron), keinesfalls TC Filter denn die sind zu fein und lassen nicht genug durch...
Öldruckschalter OEM oder OEM Nachbau, ebenfalls für Shovel oder älter...
Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Re: Ölfilter & Öldruckschalter
Naja, nu ist alles klar, ich hab heute nen Ölwechsel gemacht und versucht den Shovel Ölfilter zu montieren... passt natürlich nicht
, brauche einen mit 16 x 1,5 Gewinde, naja, man lernt halt nie aus, immer erstmal gucken, dann bestellen...