Hallo Harley-Gemeinde,
meine Dicke läuft nur mit halbgezogenen Choke. Wenn ich diesen rein schiebe, fängt das gute Stück an zu husten, räuchert schwarz und würgt sich dann ab. Ich habe einen Kehin verbaut und die Dicke nach langem stehen angeschmissen. Eventuell Vergaser verharzt?
Über einen Ratschlag würde ich mich sehr freuen.
Gruß aus dem verregneten Hamburg
Connor
Sie läuft nicht rund
Moderator: Gerry
- Connor Mc Lord
Re: Sie läuft nicht rund
tja nicht nur in hh regnet es, hauptsache die garage ist trocken
schwarzer rauch spricht fuer eine zu fette einstellung wobei der halb gezogene choke fuer zu mager steht
(in dem augenblick ueberfettest du)
bastel den vergaser mal ab und reinige ihn dann laeuft die dicke auch wieder.
manifold check nicht vergessen
schwarzer rauch spricht fuer eine zu fette einstellung wobei der halb gezogene choke fuer zu mager steht
bastel den vergaser mal ab und reinige ihn dann laeuft die dicke auch wieder.
manifold check nicht vergessen
gruss
cactus
Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
cactus
Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
Butterfly oder CV?
Hast du was an der Einstellung geändert bzw. wieviele Umdrehungen ist die Gemischschraube eingestellt?
Die Schwimmerkammer vom Butterfly geht auch runter ohne den Vergaser abzubauen (zumindest an meinem Late shovel) also könntest du da gleich mal nen schnellen Blick reinwerfen ob alles verdreckt is.
schwarzer Rauch deutet wie vom cactus gesagt auf zuviel Sprit hin (zu fett),
Sprit verbrennt nicht mehr vollständig und du siehst den als schwarzen Rauch.
Hast du was an der Einstellung geändert bzw. wieviele Umdrehungen ist die Gemischschraube eingestellt?
Die Schwimmerkammer vom Butterfly geht auch runter ohne den Vergaser abzubauen (zumindest an meinem Late shovel) also könntest du da gleich mal nen schnellen Blick reinwerfen ob alles verdreckt is.
schwarzer Rauch deutet wie vom cactus gesagt auf zuviel Sprit hin (zu fett),
Sprit verbrennt nicht mehr vollständig und du siehst den als schwarzen Rauch.
'79 FXEF
- Connor Mc Lord
An der Einstellung habe ich nichts geändert. Nach langer Winterpause nur gestartet und zack lief Dicke nicht mehr rund. Ich werde das Teil einmal reinigen. Vielen Dank.
Hm, sonst schau dir auch mal die Zündfunken an, falls eine der Kerzen den Frost nicht überstanden haben sollt.
'79 FXEF
- Schaufel.Adi
Vlt ist das n alter sprit?!
Habe hier mal gelesen das der Sprit nicht gut ist und die Brennfähigkeit nachlässt und der gewechselt werden soll.
MHD beim Sprit quasi
Habe hier mal gelesen das der Sprit nicht gut ist und die Brennfähigkeit nachlässt und der gewechselt werden soll.
MHD beim Sprit quasi
Ich bin ein WORKAHOLIC - ich kann nicht mehr ohne Workahol ^^
Fuck Stock - Customize !
Fuck the Factories - Built in the Garage !
Fuck Stock - Customize !
Fuck the Factories - Built in the Garage !
Ganz gegen meine EmpfehlungenHabe hier mal gelesen das der Sprit nicht gut ist und die Brennfähigkeit nachlässt und der gewechselt werden soll.
Ich denke 1/2 Jahr sollte dem Sprit nix machen, sie sollte trotzdem starten.
Sollte an was anderem liegen. Kerzen, Funke oder so. Oder Maus im Lufi??
Gruß
Hi
bei mir war es genauso, nach dem Ultraschallbad musste ich noch die kleinen Bohrungen innen zur Auslass - Seite mit einem Draht öffnen. War genau das selbe mit Choke lief sie ohne ging sie aus.
Gruß
Roy
Traurig ins Wetter guck.
bei mir war es genauso, nach dem Ultraschallbad musste ich noch die kleinen Bohrungen innen zur Auslass - Seite mit einem Draht öffnen. War genau das selbe mit Choke lief sie ohne ging sie aus.
Gruß
Roy
Traurig ins Wetter guck.
1200 Shovel 61' Rahmen