Hi Freunde,
ich fahre an meiner Shovel einen S&S super B Vergaser mit der Kunststoff Distanzscheibe. Jetzt meinte ein Kollege von uns bei einem Super B bräuchte ich die Kunststoffplatte nicht, weil der Super B so lange ist.
Was habt Ihr für Erfahrungen?
Gruß Rainer
Kunststoffscheibe zwischen S&S Super B und Ansaugkrümmer
Moderator: Gerry
-
Rainer 1020
-
Christian54
Re: Kunststoffscheibe zwischen S&S Super B und Ansaugkrü
Ich fahr einen Dellorto, der ist noch kürzer als der S&S ohne Kunststoffscheibe. Funktioniert auch.
Gruß Christian
Gruß Christian
hi , fahre auch den super b - u.will nix anderes - läuft auf meinem 1340 motor astrein wie granate ohne irgendwelche distanzen , beschleunigerpumpen o.ä.( neigt bei langer kriech/ stadtfahrt u.u zum überfetten )( düsenabstimmung a.d.fahrstil anpassen ). falls du auch ein super b fetischist bist kann ich dir 2 selbergeplottete s&s super b caburator logos zum aufkleben schicken ( ich hab sie auf der mütze )
gruß
hbf
gruß
hbf
Servus, hab den Super B an nem 1200er Motor. Distanzscheibe ist bei mir keine drin u läuft super. Auch keine B-pumpe. Ansonsten kann ich nur hbf zustimmen. Ist bei mir genauso aber damit kann ich leben!
Grüße Winni
Grüße Winni
Hallo
Die scheibe ist zur wärmedämmung des Vergasers.
Geht auch ohne wie mann liest.
Gruß
markus
Die scheibe ist zur wärmedämmung des Vergasers.
Geht auch ohne wie mann liest.
Gruß
markus
- Shovel-Toma
Hi hbf ,
ich bin auch ein super B fetischist , und hätte Interesse an die s&s super b caburator logos !!
Ich habe auch kein Kunstoffteil dazwischen ' allerdings einen gebogenen Ansaugkrümmer ' läuft einfach Super das Teil !
Gruß
Toma
ich bin auch ein super B fetischist , und hätte Interesse an die s&s super b caburator logos !!
Ich habe auch kein Kunstoffteil dazwischen ' allerdings einen gebogenen Ansaugkrümmer ' läuft einfach Super das Teil !
Gruß
Toma
In Wirklichkeit sind die Dinge ganz anders als sie
wirklich sind !!!
wirklich sind !!!
-
Rainer 1020
Danke für eure Beiträge,
ich werde die Scheibe erst einmal weglassen.
Danke Rainer
ich werde die Scheibe erst einmal weglassen.
Danke Rainer