Kustom Kulture 2013

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Panhead-Peter

Re: Kustom Kulture 2013

Beitrag von Panhead-Peter »

SuperGauzy hat geschrieben:
Ja, dann ist das wohl eher nix (mehr) für mich!
Da stimme ich Dir zu 100% zu.

20 Euro für ne Tagesveranstaltung ist doch ein Witz. Und diese "Promis" braucht man ja nicht wirklich. Dieses ganze Gehuldige. Schlimmer wie bei diesen Castingshows.
Und einige Bikes die da ne "Einladung" bekommen sind ja weder Custom noch Kultur. (Sorry Butcher)

Gruß

Peter
Panhead Andi

Beitrag von Panhead Andi »

... ich gehöre zwar zu denen die ne Einladung hatten ABER auf der anderen Seite bekommt man für die 20 € schon ne Menge geboten. Von den "Stars" mal abgesehen. Abends 6 Bands in 2 Zelten is alleine für 20 € schon OK. Klar is das alles kein Vergleich zur oft kopierten niemals erreichten Party aller Parties ... der P E P !!!! aber die KK gehört absolut zu meinen Favoriten. Vorrausgesetzt man is früh da um den ganzen Tach da abzuhängen. Nur für Abends fänd ich die 20 € persönlcih auch recht viel.
***SCFFSC***
HM Mark

Beitrag von HM Mark »

Moin Jungs, schade das es so unterschiedliche Denkansätze gibt. Einmal die Leute die da waren und es genossen haben und die die vom Eintritt abgeschreckt worden sind. Ich war wegen der Preise und meiner generellen Abneigung vor Menschenmengen, noch nie auf ner Superrally. Kann mich also auch nur auf die Aussagen derer verlassen die da waren. Die meisten von euch waren doch auch schon in Nortällje, habt ihr da auch über die Preise gemeckert? Wenn man da richtig Party macht kostet das auch richtig Kohle. Spritkosten, Fähre usw.. Peter dein Hobel wäre garantiert auch in die Bikeshow gekommen, hättest du dir zeitig überlegt da hin zu fahren. Die Starfickerei ist auch nicht mein Ding, aber ich freue mich über echte Offenheit bei allen Menschen auch sogenannte Szenengrössen. Das die Bands so der Hammer waren hat mich auch überrascht. Ist natürlich subjektiv. Stoner und Punkrock sind halt genau mein Ding. Ich habe das Geld gerne ausgegeben. Schade das ihr euch habt abschrecken lassen, mit euch feier ich auch gerne...
Bis denne Mark
Panhead Andi

... Mark check mal FTW Germany ... da gibt es nen Special only for you... Du gehörst bald auch zu den Stars :D

beste Grüße

Andi
***SCFFSC***
butcher

Beitrag von butcher »

AndiBar hat geschrieben:... Mark check mal FTW Germany ... da gibt es nen Special only for you... Du gehörst bald auch zu den Stars :D

beste Grüße

Andi
Tja Andi, da ihr immer nur so kurz da warst, hab ich diesmal echt wenig Fotos von euch...holen wir das nächste Mal garantiert nach...

"Stars" hin und her, Rumgemeckere wegen 20-, Euro hin- und her...Leute, die hier über 20-, Euronen meckern fahren alle 2-3 Jahre mal komischerweise dann in fette mehrwöchige USA- oder Skandinavien- Urlaube, haben nicht ein einziges Motorrad wie sondern gleich zwei oder vier von den Dingern oder sonstwas....in die USA werde ich aufgrund meiner finanziellen Lage (Haus, kleine Kinder etc.) wohl definitiv nicht so schnell hinkommen...von daher freut es mich immer wieder, wenn ich mich mal auf so einer Veranstaltung mit ´nen paar "echten Amis" :lol: unterhalten kann, mit denen ich sonst nur im email- Kontakt stehe, und das für 20,00 Euro, die ich nicht mal bezahlt habe 8) ....ich bin sehr froh, auf genau dieser Veranstaltung mal Leute kennenzulernen, die man in ihrem eigenen Land sonst nicht besuchen könnte...

Das Leben ist viel zu kurz, um irgendwelche interessanten Menschen aus dem Ausland, die ähnliche Interessen haben, auf solch einer Veranstaltung nicht kennengelernt zu haben...

Ich hab noch vor ´nen paar Jahren Bands für ´ne Kneipe gebookt...viele Amis, oder auch Australier und sogar japanische Southern Rock Bands..das ist ´nen geiles Gefühl, die Japsen von einem Direktflug aus Osaka am Frankfurter Flughafen abzuholen, damit die dann abends in meinem Sauerland Dreckskaff musizieren....

Dem Michael Perrech wird das ähnlich gehen...das macht einfach viel Spaß, auf ´ner Party Leute aus der ganzen Welt zu versammeln...

Wer keinen Bock auf sowas hat, ist ja auch nicht gezwungen da hinzugehen...so what...

Gruß

Butcher
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...

http://www.1000-hills-run.blogspot.com
Panhead-Peter

Hi
Eigentlich willte ich nur dem Gauzy beipflichten. 20,- Euro für ne Tagesveranstaltung ist schon happig. Und ich habe keine Lust irgend welchen "Promis" die Flüge zu bezahlen die ich gar nicht sehen will. Also bleibe ich mit dem A.... zu Hause und fahre lieber zu Treffen wo ich mich nicht abgezockt fühle und haue da mein Geld auf den Kopf.
Das es anders geht sieht man an erster Stelle an der Party der Partys: Der PEP!!!!!! DANKE DAFÜR.
Die HDC´s in den Nachbarländern machen ebenfals geile Partys die auch 25,- Euro Eintritt kosten, aber dafür sind die 3 Tage lang, es spielen mehrere geile Bands und das Frühstück (2X) ist auch noch im Preis mit drin.

Man sieht sich

Peter
butcher

Beitrag von butcher »

Panhead-Peter hat geschrieben:Hi
Eigentlich willte ich nur dem Gauzy beipflichten. 20,- Euro für ne Tagesveranstaltung ist schon happig. Und ich habe keine Lust irgend welchen "Promis" die Flüge zu bezahlen die ich gar nicht sehen will. Also bleibe ich mit dem A.... zu Hause und fahre lieber zu Treffen wo ich mich nicht abgezockt fühle und haue da mein Geld auf den Kopf.
Das es anders geht sieht man an erster Stelle an der Party der Partys: Der PEP!!!!!! DANKE DAFÜR.
Die HDC´s in den Nachbarländern machen ebenfals geile Partys die auch 25,- Euro Eintritt kosten, aber dafür sind die 3 Tage lang, es spielen mehrere geile Bands und das Frühstück (2X) ist auch noch im Preis mit drin.

Man sieht sich

Peter
Peter, Apropos: Was liegt denn noch an in 2013 ??? HDC Twente usw. usw. ???
Diese HDC- Sachen krieg ich gar nicht so mit...
Wäre nett, wenn du mal ´nen paar Termine durchposten könntest...

DANKE !

Gruß

Butcher

Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Party der Partys...Danke Jungs- :-) Vielleicht druck ich das noch mit auf's Shirt.

Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Gerry hat geschrieben:Party der Partys...Danke Jungs- :-) Vielleicht druck ich das noch mit auf's Shirt.
...und nimmst jetzt 20 Euro Tageseintritt! :lol:
SuperGauzy
:riding:
kickstartworks

Beitrag von kickstartworks »

@ butch: war ne schöne veranstaltung, hat alles gepasst und hat jede menge spass gemacht, sogar die sonne hat gescheint und kein tropfen regen fiel !! wir sehen uns im nächsten jahr dort auch wieder.
warscheinlich kacken die kollegen dich an, weil du immer noch nen evo fährts 8)
@ rest: ich dachte bis eben, die leute hier wären tolleranter.....schon komisch....muss mal drüber nachdenken.......och nö, es gibt wichtigeres !!!!!

grüsse vom zottel
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

kickstartworks hat geschrieben:@ rest: ich dachte bis eben, die leute hier wären tolleranter.....schon komisch....muss mal drüber nachdenken.......och nö, es gibt wichtigeres !!!!!
Wenn ich eins nicht bin, dann intolerant! Mich nervt's einfach nur, dass mir mittlerweile überall Geld aus der Tasche geleiert wird, für 'ne Veranstaltung, die es mal für umme bzw. kleines Geld gab.
Wie Panhead-Peter schon schrieb, ich brauche diese ganzen Szenegrößen aus der hinterletzten Ecke von Kalifornien nicht. Ich will keine sechs Bands sehen oder hören. Ich muss keine Händlermeile haben. Ich will nur 'ne spaßige Party!
20 Euro finde ich einfach zu viel, um mal für 2 Std. vorbeizuschauen.
SuperGauzy
:riding:
Panhead-Peter

Was hat das mit Tolleranz zu tun wenn man nicht abgezockt werden will????
Was ist denn so schlecht an nem Evo? Bin vor der Pan jahrelang Evo gefahren. Meine kumpels fahren fast alle Evos. Teilweise super klasse Kisten.
Immer schön geschmeidig bleiben.

Gruß

Peter
butcher

Beitrag von butcher »

:roll:

Friede, Brüder :D ...alles wird gut...Panheadpeter hat mir ´nen paar schöne HDC- Links per PN geschickt, mit Supergauzy veranstalte ich immerhin ZUSAMMEN den 1000 HILLS RUN (übrigens wieder im September, nämlich dieses Jahr am 14./ 15.9.), wir telefonieren oder fahren alle öfter miteinander...und das alles liest sich hier glaube ich wesentlich dramatischer, als es ( :shock: HOFFENTLICH ! :shock: ) in Wirklichkeit ist... :?

Spätestens, wenn wir uns auf der P.E.P in trauter Runde wieder ein Bier nach dem anderen ausgeben, wird wieder alles gut ??? :cry:

:shock:

:lol: :lol: :lol:

ACHTUNG:

AB JETZT BITTE NUR DIE WEITERLESEN, DIE AUCH GERNE AUF DIESE VERANSTALTUNG FAHREN:

Nee, Zottel, war ´nen echt geiles und sehr entspanntes Wochende..meine beiden Kumpels Choppermoelle aus Wickede und Fonzo aus Erkrath haben nette Awards gewonnen (Moelle den "Best Japanese" mit seinem "Golden Digger" ( bekannt aus der aktuellen CUSTOMBIKE) und Fonzo hat mit seiner WL den "Best Flatty" gewonnen)...doch, wir haben das auch noch echt nett gefeiert.... :D

ACHTUNG:

NUR FÜR DIE, DIE ES AUCH INTERESSIERT:

So, ich hab jetzt mal meine über 400 Fotos in über 50 Posts in dem Blog www.ftwgermany.blogspot.de hochgefahren...da kommt ihr und eure Kisten auch öfter mal vor, Zottel :D ...also von daher zieh´s dir mal rein und alle anderen auch, die ihre Augen nicht vor im 60´s- Style umbebauten Honda CBs, Triumphs, XS 650s, Evos und Evo- Sporties, BMWs etc. verschließen...alles schöne, nette kleine bunte Weihnachtskugeln, die auch nicht jedem hier gefallen müssen...so what...

Der Friede sei mit euch...geht Motorradfahren...das entspannt... :lol:

Freu mich schon, mit euch zusammen auf der P.E.P fett abzufeiern...

Grüße aus dem sonnigen Sauerlande sendet euch ALLEN...

Butcher :D

P.S. Danke Peter für die HDC- Links...ich meine auch, dass die hier gepotst werden sollten für diejenigen, die es interssiert:
www.fhdce.eu/tpc/index%202013.htm

@Gauzy: Für ´mal eben zwei Stunden "Kucken" eignet sich diese Veranstaltung wirklich definitiv NICHT ! Das funzt- genau wie bei der P.E.P - nur, wenn man wirklich 2,5 Tage da ist und sich entspannt darauf einlässt, dort in Ruhe abhängt, zwischendurch mal fährt oder ´nen Straßenrennen fährt wie Andybar und seine Kumpels :lol: ...dann wieder abhängt, Bier trinkt, sich unterhält...und das halt über mehrere Tage hinweg...so what...man sieht sich auf der P.E.P. .... :D

besibela

Beitrag von besibela »

Hey Butcher,
ich finds cool dass du dir soviel mühe gegeben hast mit dein blog! War ein geiles WE!
Mat ("friend" von zottel 8) )
Ein Schwein muss Mann sein, und das ganze Schwein muss ins rechte Bein rein...

If it has tits or an engine, it's gonna give you problems....

http://www.mat-machts.com
Panhead Andi

Alles gesagt ... :!: Nur: Mit Intoleranz hat das hier nu wirklich nix zu tun ! Jeder wird doch seine Meinung äußern dürfen oder ? Wenn das jemandem zu teuer is (und das is es für 2,5 Std definitv) is dat doch ok.
Ich hab allerdings noch keinen gehört der da war und sagte es wäre Kacke gewesen... spricht für die Veranstaltung :D

@ Butcher... coole Aktion mit Deinen Fotos und der Arbeit die da hinter steckt. Danke !
***SCFFSC***
Antworten