Hallo Leute,
Ich bin ja nun hier schon ne Weile im Forum unterwegs (mal aktiv und viel lesend).
Trotzdem schmore ich ein bissl hier im eigenen Saft im Raum Leipzig.
Haben hier noch mehr Sachsen das gleiche " Problem" ? Oder gibts hier keine Alteisenfahrer ? Was haltet Ihr von so einer Art "Stammtisch" in der Region ? Oder gibts sowas schon und ich verpenne das regelmäßig ?!?!
So, und nun enttäuscht mich nicht ihr Sachsen....Thüringer...Anhaltiner......
Sagt mal was dazu. Wäre das was ?
Grüße aus LE
Raum Leipzig.........
Moderator: Gerry
- Schippennischel
- Marco aus Sangerhausen
Re: Raum Leipzig.........
Beste Grüße aus Sachsen Anhalt. Ja du hast Recht, es gibt nich sehr viele in unserer Gegend, siehste ja schon an den Einträgen auf der Karte. Deine Idee ist aber interessant, an welche Ort haste denn da gedacht! Gruß Marco
- Schippennischel
Re: Raum Leipzig.........
Sorry, war mal kurz weg......
An einen bestimmten Ort habe ich dabei nicht gedacht. Halt so der Großraum Halle / Leipzig irgendwie. Thüringen ist ja auch nicht weit.
Komisch, ich sehe in Leipzig schon öfters mal Alteisen. Außer meinem Kumpel "skel" scheinen die aber hier nicht aktiv zu sein.
na mal sehen was sich hier noch so tut.
Gruß
Jörn
An einen bestimmten Ort habe ich dabei nicht gedacht. Halt so der Großraum Halle / Leipzig irgendwie. Thüringen ist ja auch nicht weit.
Komisch, ich sehe in Leipzig schon öfters mal Alteisen. Außer meinem Kumpel "skel" scheinen die aber hier nicht aktiv zu sein.
na mal sehen was sich hier noch so tut.
Gruß
Jörn
- schluchti-early69
Hallo Jörn,
interesse bestände natürlich, gestaltet sich nur schwierig, da ich üblicherweise sowieso jedes WE zu Motorradtreffen unterwegs bin.
Nen Großteil der Leute mit denen ich diesbezüglich Kontakt habe kommen entweder aus der alten AWO schiene(vor der Wende) bzw aus Motorradclubs und deren umfeld. Das heißt Moped satteln, schlafsack und zelt drauf, ab auf Treffen.
Dort bestehen große Chancen auf HD alteisen im Mitteldeutschen Raum.
zb. www.partyplanung-ost.de da findst genügend Termine oder
http://chaosbiker.npage.de/home.html dort auch unter Termine.
Gruß von Freiberg,
Schluchti
interesse bestände natürlich, gestaltet sich nur schwierig, da ich üblicherweise sowieso jedes WE zu Motorradtreffen unterwegs bin.
Nen Großteil der Leute mit denen ich diesbezüglich Kontakt habe kommen entweder aus der alten AWO schiene(vor der Wende) bzw aus Motorradclubs und deren umfeld. Das heißt Moped satteln, schlafsack und zelt drauf, ab auf Treffen.
Dort bestehen große Chancen auf HD alteisen im Mitteldeutschen Raum.
zb. www.partyplanung-ost.de da findst genügend Termine oder
http://chaosbiker.npage.de/home.html dort auch unter Termine.
Gruß von Freiberg,
Schluchti
Auch Markenware kann Fehler haben, prüfe alles nach.