ich hab gerade ein ziemliches Problem mit meiner Karre:
Lateshovel, S&S Super E, Kontaktzündung, Hydrostößel, ...keine ahnung ob ich was vergessen hab, is ja auch egal, ihr werdet mich schon darauf hinweisen!
Symptome:
Der motor Knallt bei etwas höherer drehzahl (ab ca 3000) in unregelmäßigen abständen. Ohne luftfilter gibts ganz ordentliche Stichflammen aus dem Vergaser. Hört sich an wie fehlzündungen, sind aber keine! Meine vermutung geht irgendwie in richtung Ventiltrieb (ein ventil das nicht richtig schließt oder so....müsste dann ja theoretisch ein Einlassventil sein) aber keine ahnung!
Der motor lief 1A den ganzen letzten sommer, den Winter und diesen sommer bis vor ca 5 Wochen! Seit dem, oben genannte problems!
Vergaser:
Vergaser abstimmung (düsengrößen ect.) kann alles ausgeschlossen werden, weil das hat ja die ganze zeit sehr gut gepasst.
Den Vergaser hab ich schon zweimal komplett zerlegt, gereinigt, und vorallem richtig zusammen gebaut! O-ringe sind in ordnung! Schwimmer stand OK, Membrane-Beschleunigerpumpe OK, Drosselklappenwelle ist nicht ausgenudelt! Falschluft zieht sie auch keine (Abgesprüht mit Bremsenreiniger)
Zündung:
Zündungsmäßig hab ich schon alles durch -> neuer unterbrecher, neuer kondensator, neue Kerzen, andere Zündkabel, andere Zündspule. Die teile hab ich systematisch nacheinander ausgewechstel damit man einen unterschied feststellen kann. Spule und Kabel waren gebraucht, aber mit 100iger gewissheit funktionsfähig. Außerdem habe ich die zündung abgeblitzt, Zündverstellung passt (-> Fliehkraftversteller in ordung). Auch der Unterbrechernocken ist richtig rum montiert!
Kabelbaum:
Hab ich vorletzte woche komplett neu gemacht, dafür lege ich meine hand ins feuer, alles einwandfrei, der kann nicht in frage gestellt werden, der passt! Kabelbruch, Kurzschluss ect alles ausgeschlossen!
Ich weiß leider echt nicht mehr weiter, ich würde hier nicht fagen wenns nicht so wäre. ich bin mit meine latein am ende, das einzigste was mir noch einfällt wär luft aus den reifen lassen oder auf ein wunder zu warten

gebt einfach mal ein paar tipps, vllt hat der ein oder andere schon ein ähnliches proplem gehabt. ist bestimmt nur eine kleinigkeit...
einfach mal vermutungen äusern.
Danke euch allen!!
Gruß Domme