Hi Leute
Mir hats die Zündspule zerkloppt. Nun will ich mir ne neue kaufen. Bloß welche. Habe nen Shovel mit Kicker und überlege mir ne Accel HE 1 Super Coil anzuschaffen. Oder reicht ne einfache 5 Ohm Spule für 60€ aus.
Gruß Bernd
Welche Zündspule
Moderator: Gerry
-
schlosserbernd
Re: Welche Zündspule
GuMo Bernd,
so ne billige hatt ich schonmal als Notlösung, lief auch einwandfrei...aber schon beim anschrauben der Kabel drehte eine der Muttern leer durch. Gewinde am Messinganschluß kaputt...nein, ich hab nicht zu fest angezogen, war einfach ein Materialfehler.
Da ich fahrn wollt und net hin-und herschicken, hab ichs provisorisch geflickt und das hat gehalten bis ich dann doch die Accel gekauft hab.
Gruß, Erich
so ne billige hatt ich schonmal als Notlösung, lief auch einwandfrei...aber schon beim anschrauben der Kabel drehte eine der Muttern leer durch. Gewinde am Messinganschluß kaputt...nein, ich hab nicht zu fest angezogen, war einfach ein Materialfehler.
Da ich fahrn wollt und net hin-und herschicken, hab ichs provisorisch geflickt und das hat gehalten bis ich dann doch die Accel gekauft hab.
Gruß, Erich
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only
- kickstartworks
ich halte mich normal aus zündgeschichten raus.
was du für ne spule nimmst kommt auf deine zündung an......
und auf deinen geschmack
ich tät nie so nen gelben klotz ans mopped schrauben!!
gruss zottel
was du für ne spule nimmst kommt auf deine zündung an......
und auf deinen geschmack
ich tät nie so nen gelben klotz ans mopped schrauben!!
gruss zottel
Ähhm, gibts auch schwarz und chrom....kickstartworks hat geschrieben: ich tät nie so nen gelben klotz ans mopped schrauben!!
gruss zottel
@Bernd, von der Andrews hab ich auch schon viel Gutes gehört.
Gruß, Erich
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only
Andrews kann ich auch empfehlen. Kann man einbauen und dann vergessen (soll heißen: funzt ohne Probleme).
Gruß
Jens
Gruß
Jens
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen 
- kickstartworks
83€....