Kennt jmd das Bike? Besser den Besitzer ?!

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Schaufel.Adi

Kennt jmd das Bike? Besser den Besitzer ?!

Beitrag von Schaufel.Adi »

Hallo Leute,

habe dieses Bike auf Ebay entdeckt.

Bild Shovel.wesel..JPG (55 KB)

Der "Besitzer" schreibt das er das Bike für 3500€ verkaufen würde. Sehr kurios der so ein Bike für 3500€ weghaben will.

Habe aus Neugier den Typen eine Email geschrieben. Später am Abend wollte ich mir nochmal die Auktion anschauen und siehe da, nichts mehr zu finden. Sehr komisch wie ich finde.

Und dann kommt Tage später ne Antwort das er seine Zelte in D abgebrochen hat und nach DK gezogen ist. Er würde mit dem Bike rüber nach D kommen das ich mir das Bike anschauen kann. ^^ Und das in nem etwas schlechterem Deutsch.

Diese Masche kenne ich aus dem Automarkt zu genüge.

Aber ich bin ja nicht nur Neugierig sondern auch Empathisch. Vlt hat der Gute ja wirklich seine Zelte in D abgebrochen. Deshalb die vorsichtige Frage ob jmd den Besitzer kennt. Das Bike hat Weseler Kennzeichen.

Ansonsten sehen wir wie die Gier und Dreistigkeit auch vor alten Bikes nicht halt macht.
Ich bin ein WORKAHOLIC - ich kann nicht mehr ohne Workahol ^^

Fuck Stock - Customize !
Fuck the Factories - Built in the Garage !
Gerry
Site Admin
Re: Kennt jmd das Bike? Besser den Besitzer ?!

Beitrag von Gerry »

Moin,

dazu gab's neulich schon mal einen Beitrag. Schau mal hier:
http://forum.shovel-head.com/viewtopic.php?t=7956

Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Schaufel.Adi

Beitrag von Schaufel.Adi »

jo. das ist die!. Sorry, hab denBeitrag nicht gesehen.

In der Ebayauktion ist der wenigstens der deutschen Sprache mächtig. Zwar nen Schaumschläger :roll: aber bei meiner Email kam der Text gebrochen, wie mit einem Translatortool übersetzt, rüber.

Gut das es schon bekannt ist....
Ich bin ein WORKAHOLIC - ich kann nicht mehr ohne Workahol ^^

Fuck Stock - Customize !
Fuck the Factories - Built in the Garage !
onkel-volli

Beitrag von onkel-volli »

Hallo,
Ich kenne das bike und es wurde bei mobile für 13500 euronen angeboten.....beobachte die mopeds da'eigentlich täglich.
Nach sagen wir mal 6 wochen war die anzeige gelöscht worden, wahrscheinlich verkauft?!!
Dann erst vor kurzen wurde es wie du sagst bei ebay für 3500 angeboten....glaub fam. Bauer aus dänemark....wers'glaub wird'seelig.

Der pisser hat den kompletten anzeigentext 1 zu 1 übernommen.
Hab das ebay gemeldet weils mich nervt die blöde masche.
Selbiger anbieter hatte auch noch ne pan und zwei weitere shovels'im angebot...jede so um die 3000 euros.
Die masche ist bekannt und immer mal wieder versuchen diese typen es mit den gleichen anzeigetexten und sogar die namen bleiben gleich....tel.nr. ist nicht dabei und wenn du den menschen dann anrufst (nummer aus dem örtlichen raussuchen) weis der von nichts ...soll heissen er hat mit der anzeige an sich nichts am hut!
Leute gibts! :)
Also augen auf beim moped kauf.
Viel'spass noch[/i][/b]
Antworten