Morning Gemeinde ...................
hab mich grad mit Walter zusammen telefoniert, wir werden morgen gemütlich ans Glemseck rollen und uns dort bei nem Cäfchen die Zeit bis zum Essen vertreiben.........
Ich werd so gegen Neune bei mir starten und gegen Zehne in Bad Liebenzell Walter abholen.
Wer Lust, Zeit und ne fahrbare Mopede hat...............
Für Frühaufsteher, morgen 11.8. Cäfchen am Glemseck
Moderator: Gerry
- Thorsten D.
Für Frühaufsteher, morgen 11.8. Cäfchen am Glemseck
Gruss Thorsten
-
walter.kugele
Re: Für Frühaufsteher, morgen 11.8. Cäfchen am Glemseck
Hallo Thorsten,
hoffentlich hast auch Du die letzten Kilometer gut geschafft. Das war doch jetzt wieder´mal eine spitzen Ausfahrt!
Das Geschepper kam übrigens von der Tankhalterung. Naja, auch so ein Tank will halt frei sein.
Also dann hoffentlich bis Samstag auf dem Weg zum MC Hardt.
Wäre schön, wenn noch ein paar PreEvos aus dem KA-PF-BB-Leo-S-Bad- Raum mitfahren würden.
Walter
hoffentlich hast auch Du die letzten Kilometer gut geschafft. Das war doch jetzt wieder´mal eine spitzen Ausfahrt!
Das Geschepper kam übrigens von der Tankhalterung. Naja, auch so ein Tank will halt frei sein.
Also dann hoffentlich bis Samstag auf dem Weg zum MC Hardt.
Wäre schön, wenn noch ein paar PreEvos aus dem KA-PF-BB-Leo-S-Bad- Raum mitfahren würden.
Walter
- Thorsten D.
Re: Für Frühaufsteher, morgen 11.8. Cäfchen am Glemseck
Nabend Walter,
klar bin ich gut zuhaus angekommen
puh, gut dass es nur ne Kleinigkeit an Deiner Möhre war, hätte uns den ganzen Spass verderben können............
hoffe es klappt mit Deinem Tüv am Freitag und wir können Samstags fahren
klar bin ich gut zuhaus angekommen
puh, gut dass es nur ne Kleinigkeit an Deiner Möhre war, hätte uns den ganzen Spass verderben können............
hoffe es klappt mit Deinem Tüv am Freitag und wir können Samstags fahren
Gruss Thorsten