was haltet Ihr von dieser Panhead?

Stehe kurz vorm Kauf
Moderator: Gerry
Stimmt, die Hauptständerösen fehlen, hätt' ich glatt übersehen. Hut ab, Don Adlerauge! Hach, 'ne Gradbeinpfanne, da würd ich auch schwach werden.Don Rocket hat geschrieben:..., Rahmen an den hinteren Ausfallenden gechoppt.
Stimmt, die Hauptständerösen fehlen, hätt' ich glatt übersehen. Hut ab, Don Adlerauge! Hach, 'ne Gradbeinpfanne, da würd ich auch schwach werden.Don Rocket hat geschrieben:..., Rahmen an den hinteren Ausfallenden gechoppt.
konnte es nicht lassen und hab zugeschlagenPandit hat geschrieben:Schöne Farbe...![]()
Aber sonst, was man sieht (paar Kleinigkeiten) spricht für die Qualität der Arbeit.
Schon gekauft?
Gruss Roland
Jetzt nicht alles madig machenPartisan hat geschrieben:ungeflext ist der rahmen wohl nicht. hintere ausfallenden wurde ja schon gesagt. ich vermisse zudem die halter für das horn. gibt's eine gussnummer am lenkkopf? wie sieht die obere motorhalterung aus?
hoffe, das ist alles i.o.
gruß
jens
Jens, das sollte nicht krum rüberkommen, bin doch froh über solche HinweisePartisan hat geschrieben:ich will dir doch nichts madig machen! war nur ein hinweis.
mit den hupenhaltern schaue ich noch mal nach. dachte, das war 54/55 auch noch so.
ansonsten sieht der rahmen schon original aus, schaue halt gern mal nach den kleinigkeiten auch wenn es nicht von großer bedeutung ist.
gruß
jens