PES Karlsruhe am 29.09.2013
Moderator: Gerry
- Thorsten D.
PES Karlsruhe am 29.09.2013
Hi Jungs,
hier noch mal ne Ankündigung für unseren 2. PES in Karlsruhe, stattfinden soll er am 29. September,
diesesmal nicht am Rhein - wie im Terminkalender !!!!
sondern im American Dinner in Karlsruhe-Durlach
http://www.diner-durlach.de/index.html
Treffpunkt ist entweder die Tanke in Berghausen um 12 Uhr oder gleich am Dinner gegen 13 Uhr[/u]
hier noch mal ne Ankündigung für unseren 2. PES in Karlsruhe, stattfinden soll er am 29. September,
diesesmal nicht am Rhein - wie im Terminkalender !!!!
sondern im American Dinner in Karlsruhe-Durlach
http://www.diner-durlach.de/index.html
Treffpunkt ist entweder die Tanke in Berghausen um 12 Uhr oder gleich am Dinner gegen 13 Uhr[/u]
Gruss Thorsten
-
superglide
Hallo Thorsten,
der Termin ist fett im Kalender eingetragen.
Erst müssen jetzt mal die 1000 Hills erklommen werden
und danach sehen wir weiter - aber ich denke das klappt.
Gruß Karl
der Termin ist fett im Kalender eingetragen.
Erst müssen jetzt mal die 1000 Hills erklommen werden
und danach sehen wir weiter - aber ich denke das klappt.
Gruß Karl
- Thorsten D.
Re: PES Karlsruhe am 29.09.2013
Nabend Karl,
na das ist aber mal ne Ansage, freu mich Dich zusehen...im Sauerland und dann in KA
na das ist aber mal ne Ansage, freu mich Dich zusehen...im Sauerland und dann in KA
Gruss Thorsten
Hi Thorsten,
mal sehen ob es bei mir reinpasst.
Fährt sonst noch jemand aus der Böblinger Ecke ?
Grüße aus Böblingen
dalli
mal sehen ob es bei mir reinpasst.
Grüße aus Böblingen
dalli
FLH 1200 Bj72
-
walter.kugele
Hallo Miteinander,
also bei trockenem Wetter bin ich dabei!
Dalli, wir könnten uns beispielsweise auf der Wilferdinger Höhe in Pforzheim beim Burger King treffen und dann zusammen über die Landstraße nach Durlach fahren.
Walter
also bei trockenem Wetter bin ich dabei!
Dalli, wir könnten uns beispielsweise auf der Wilferdinger Höhe in Pforzheim beim Burger King treffen und dann zusammen über die Landstraße nach Durlach fahren.
Walter
- shoveling man
Hai Dalli,dalli hat geschrieben:.
Grüße aus Böblingen
dalli
wenns Wetter mitmacht, bin ich uff älle Fäll dabei.
Vorschlag: Wir können uns ja am Glemseck treffen und dann Richtung PF und KA weiterpötteln.
Grüßle an Alle
Harry
P.S: @Dalli: Du wolltest mir doch noch die Bilder vom Böblinger Harley-Meeting zukommen lassen!
Spätzle und Soß machten mich stark und groß!
- Thorsten D.
na da hoff ich doch mal dass es trocken wird bis in zwei wochen
sonst seh ich euch ja dieses jahr gar net mehr..........
btw. aus der pfalz und so wollen und werden auch ein paar jungs in ka aufschlagen
freu mich auf euch
btw. aus der pfalz und so wollen und werden auch ein paar jungs in ka aufschlagen
freu mich auf euch
Gruss Thorsten
- shoveling man
Die Hoffnung stirbt zuletzt!Thorsten D. hat geschrieben:na da hoff ich doch mal dass es trocken wird bis in zwei wochen![]()
Spätzle und Soß machten mich stark und groß!
-
nobbe hell
hi dalli,
wenn´s samstag nicht soviel arbeit gibt, bin ich dabei.
Hockenheim war ja schon.....sind in ka auch so moppedputzerinnen wie damals in böblingen ?
habe seit letzdem jahr nur Regenwasser auf den dicken shovel bekommen,keine junge großkalibrige chicks , die mal Hand angelegt hätten.......grgrgrg
gruß nobbe
wenn´s samstag nicht soviel arbeit gibt, bin ich dabei.
Hockenheim war ja schon.....sind in ka auch so moppedputzerinnen wie damals in böblingen ?
habe seit letzdem jahr nur Regenwasser auf den dicken shovel bekommen,keine junge großkalibrige chicks , die mal Hand angelegt hätten.......grgrgrg
gruß nobbe
Hi@all,
hört sich nach einem coolen Sonntag an, muss nur noch das Wetter stimmen.
Ich habe mir aus den USA einen JIMS Powerlifter-Hydrokomplettkit mit Lifterbase mitgebracht und die Starren rausgeschmissen, das fährt sich jetzt wie ein Japaner, da klappert nix mehr und lauter ist der Ofen jetzt auch noch geworden. Von 100 dB auf 102,5 dB im Leerlauf.
Jetzt brauchen wir nur noch einen Zeitplan, ich brauche von hier ne halbe Stunde zum Glemseck, Nobbe Du solltest dann rechtzeitig bei mir sein, wir treffen uns dann wie schon einmal in Schönaich an der grossen Eiche im Zentrum eine halbe Stunde vor Glemseck.
@Harry,
schick mir mal Deine e-Mail Adresse per PN für die Bilder vom Schlemmen am See. Deine Adresse habe ich irgend wie nicht mehr.
Bist Du derzeit bei Smart, ich habe gerade ein Projekt da draussen für die nächsten drei Wochen, da könnte ich mal bei Dir im Geb.10 vorbeischauen. Habe gerade die Bilder angeschaut, da sehe ich einen beim Kicken bist der Arzt kommt ,-)))))
@Nobbe
letzte Woche war wieder Sommerfest im Filou, war Sonntag dort, ohne Ofen, Wetter war nicht so. Zwei scharfe Putzschlampen waren auch wieder da, nur der Nobbe mit seiner Drecksau nicht. Ich hoffe hier auf 2014.
Viele Grüße @all
dalli
hört sich nach einem coolen Sonntag an, muss nur noch das Wetter stimmen.
Ich habe mir aus den USA einen JIMS Powerlifter-Hydrokomplettkit mit Lifterbase mitgebracht und die Starren rausgeschmissen, das fährt sich jetzt wie ein Japaner, da klappert nix mehr und lauter ist der Ofen jetzt auch noch geworden. Von 100 dB auf 102,5 dB im Leerlauf.
Jetzt brauchen wir nur noch einen Zeitplan, ich brauche von hier ne halbe Stunde zum Glemseck, Nobbe Du solltest dann rechtzeitig bei mir sein, wir treffen uns dann wie schon einmal in Schönaich an der grossen Eiche im Zentrum eine halbe Stunde vor Glemseck.
@Harry,
schick mir mal Deine e-Mail Adresse per PN für die Bilder vom Schlemmen am See. Deine Adresse habe ich irgend wie nicht mehr.
Bist Du derzeit bei Smart, ich habe gerade ein Projekt da draussen für die nächsten drei Wochen, da könnte ich mal bei Dir im Geb.10 vorbeischauen. Habe gerade die Bilder angeschaut, da sehe ich einen beim Kicken bist der Arzt kommt ,-)))))
@Nobbe
letzte Woche war wieder Sommerfest im Filou, war Sonntag dort, ohne Ofen, Wetter war nicht so. Zwei scharfe Putzschlampen waren auch wieder da, nur der Nobbe mit seiner Drecksau nicht. Ich hoffe hier auf 2014.
Viele Grüße @all
dalli
FLH 1200 Bj72
...schade, wäre gerne gekommen, muss leider arbeiten
Wünsch euch viel Spaß
Gruß Pit
Wünsch euch viel Spaß
Gruß Pit
" Steter Tropfen ölt den Stein "
Hi@all,
ich habe heute Julius mit seiner Shovel-E-Glide im Police-Style getroffen,
er kommt wahrscheinlich auch mit ab Schönaich. Harry, Du müsstest ihn kennen, war auch bei Schlemmen an See mit seiner Shovel.
Vielleicht kommt seine Frau auf einer Starrrahmenshovel auch noch mit, mal sehen.
Grüße aus dem Mittelsüden
dalli
ich habe heute Julius mit seiner Shovel-E-Glide im Police-Style getroffen,
er kommt wahrscheinlich auch mit ab Schönaich. Harry, Du müsstest ihn kennen, war auch bei Schlemmen an See mit seiner Shovel.
Vielleicht kommt seine Frau auf einer Starrrahmenshovel auch noch mit, mal sehen.
Grüße aus dem Mittelsüden
dalli
FLH 1200 Bj72
-
nobbe hell
grgrgrg keine großbusige moppedputzerin dabei......na dann bleibt der bock eben dreckig...kann man nichts machen.
okay dalli, tanke in schönaich geht klar ,,,zeit ist dann ca. 11.00 ? dann sind wir gegen 12-1^2.30 in KA , okay?
hoffentlich regnet es ,dann hat sich das putzen erledigt
nobbe
na dann will ich mal deinen hydromotor hören,,,ich stehe immer noch auf die starren.....
okay dalli, tanke in schönaich geht klar ,,,zeit ist dann ca. 11.00 ? dann sind wir gegen 12-1^2.30 in KA , okay?
hoffentlich regnet es ,dann hat sich das putzen erledigt
nobbe
na dann will ich mal deinen hydromotor hören,,,ich stehe immer noch auf die starren.....
Hi Nobbe,
ich denke wir sollten uns so um 10:00 bei der HEM-Tanke in Schönaich (Industriegebiet)
Adresse:
Hem Tankstelle
Gutenbergstr. 11
71101 Schönaich
Tel: (07031) 4 12 93 80
treffen dann zum Glemseck (10:30), danach nach Pforzheim Burgerking und dann nach Durlach.
Grüßle
dalli
ich denke wir sollten uns so um 10:00 bei der HEM-Tanke in Schönaich (Industriegebiet)
Adresse:
Hem Tankstelle
Gutenbergstr. 11
71101 Schönaich
Tel: (07031) 4 12 93 80
treffen dann zum Glemseck (10:30), danach nach Pforzheim Burgerking und dann nach Durlach.
Grüßle
dalli
FLH 1200 Bj72
-
walter.kugele
Hallo Zusammen, hallo Dalli,
Dalli, wenn ihr euch gegen 10.30Uhr beim Glemseck trefft und nicht gleich weiterfahrt (?), wäre ich ab 11.30Uhr beim Burger King in Pforzheim/Wilferdinger Höhe.
Von dort können wir dann über Land zur Tanke nach Berghausen fahren, wo wir uns wie von Thorsten vorgeschlagen um 12.00Uhr mit ihm treffen und dann ins Diner fahren.
Walter
Dalli, wenn ihr euch gegen 10.30Uhr beim Glemseck trefft und nicht gleich weiterfahrt (?), wäre ich ab 11.30Uhr beim Burger King in Pforzheim/Wilferdinger Höhe.
Von dort können wir dann über Land zur Tanke nach Berghausen fahren, wo wir uns wie von Thorsten vorgeschlagen um 12.00Uhr mit ihm treffen und dann ins Diner fahren.
Walter