Hello everybody,
Schreibe jetze mal einen Aufsatz

Fehler gefunden, aber noch nicht richtig behoben. Es klickt, klackt nicht mehr und der Bock springt wieder an
Es ist wohl ein Kabel, der dicken Ummantelung, was von der elektronischen Zündung ausgeht. Es verläuft leider unterm batteriekasten am Rahmen Richtung Startrelais. Es führt 6 Kabel, 2 gehen zum relais (schwarz+rot), 2 zu den Bimetallsicherungen (orange+rot), und 2 in den Kabelkanal zur Beleuchtung? und Zündschloss? (gelb+dklgrün).
Jedenfalls ist es ein Wackelkontakt oder ggf. ne blanke Stelle am Kabel im Bereich zwischen Lischtmaschine und Batteriekasten.
Schlecht zugänglich und schön schmierig, weil da die Leitungen vom Oeltank verlegt sind und bei mir nicht mehr trocken sind.
Nachdem ich an dem kabel gezogen habe ist das "KLICK" bzw. Klack weg und sie sprang sofort an.
Wahrscheinlich ist es das orange Kabel, was zur Bimetallsicherung geht???!!!
Der Kabelstrang mit Ummantelung ist im Bereich unterm batteriekasten offen. Da gehen wohl noch 1-2 kabel zu dem flachen kasten, der zur Batterie gehört. Weiss nicht, wie das Teil heisst, aber hatte es bei jeder harley im bereich der batterie.
Würdest ihr mir eine komplette erneuerung des kabelstrangs von der Zündund bis zur Batterie empfehlen?
Nun mal THANKS für eure Tipps und die Meisten haben ja richtig gelegen mit der Prognose.
Bikergruß
Manni