erster Start

Moderator: Gerry

Antworten
BenniGun

erster Start

Beitrag von BenniGun »

hallo Leute
habe eben zum ersten mal meine schöne geile Shovel angeschmissen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D , man war das geil, das Ding sprang super an, der Sound ist sowas von geil, hab ein dauergrinsen und besauf mich gleich lach, nur zum kicken bin ich noch zu dämlich lach, keine ollen Geräusche aus dem Motor nix, soweit alles dicht, man ist das geil
sorry aber das musste ich jetzt mal los werden lach, nun kommen die ganzen kosmetischen Arbeiten, andere Gabel plus Fender und über den Lack mach ich mir auch noch Gedanken
Gruß vom lachenden Roland :D :D :D :D :D :D :D :D
Grüße vom Fuße des Brocken
Roland
bennigun@t-online.de
Tintin

Re: erster Start

Beitrag von Tintin »

BenniGun hat geschrieben:habe eben zum ersten mal .....
Jau, sowas macht Laune, hat man viel zu selten! Glückwunsch!

Tim
--
1972 HD FLH
...und lauter Norton von 1956 bis 1972
old.panman

Beitrag von old.panman »

Dieser Moment ist besser als Sex :)

Versuch aber trotzdem noch etwas auf den Boden zu bleiben. Erst nach ner gewissen Testphase kannst du deinen Gefühlen freien lauf lassen.
Manchmal muss mann noch mal ran und das ist ziemlich blöde.

gruß
BenniGun

Beitrag von BenniGun »

lach ja besser als Sex :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
na erstmal freu ich mich tierisch lach, klar muss ich nochmal ran und es werden noch genug Sachen kommen aber das war erstmal ein ganz ganz geiler Moment, das hebt einen doch an, auch mal ein Dank an dieses geile Forum und allen die mir hier mit Rat zur Seite gestanden haben, hab schon viel an Japanern geschraubt und fast jeder zeigte mir einen Vogel als ich gesagt hab ich tu meine geil umgebaute VS1400 weg und hol mir dafür ne Shovel zum aufbauen :D ich find es einfach nur geil :D :D :D :D :D :D :D
Roland
bennigun@t-online.de
Christian

Beitrag von Christian »

Hehe Roland,

erst warste nur infiziert, aber jetzt ist der Virus richtig ausgebrochen!

Heilungschancen?

So gut wie keine!

Gratuliere!

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
BenniGun

Beitrag von BenniGun »

Christian hat geschrieben:Hehe Roland,

erst warste nur infiziert, aber jetzt ist der Virus richtig ausgebrochen!

Heilungschancen?

So gut wie keine!

Gratuliere!

Gruß, Christian
lach ja das stimmt :D ist schon ein geiles Moped und ein sau geiles Gefühl wenn es dann noch läuft :D , naja Gaser noch richtig abstimmen, aber das kann ich erst wenn ich Bremsen drann habe lach, das ist auch noch ne Baustelle, bin auch gerade bei der Elektrik, da gibts noch ein paar Rätsel, Tank und Dash sind ja nich original, hab da zwei Kontrolllampen, einmal Oil, das ist ja klar und funzt auch, dann noch Generator, die Lampe kann ich glaub ich knicken, Wechselstromgenerator oder? (Late Shovel) dann hab ich ja noch den Lampenschirm, auch da zwei Kontrollis drann, Neutral (geht auch)und einmal Oil Press(geht nich) denk mal die hat der Vorbesitzer ins Dash gepflanzt, Das Dashcover geht auch sehr stramm übers Zündschloss, lässt sich dann fast nich mehr drehen, der hat da auch Unterlegscheiben und Muttern unterm Schloss gebaut, wie weit guckt denn das Schloss aus dem Dash original)
Roland
bennigun@t-online.de
Erich

Beitrag von Erich »

Servus Roland,

das freut mich für dich....und für mich, hatte das Gefühl vom ersten Mal schon fast vergessen :D :D :D
BenniGun hat geschrieben: Das Dashcover geht auch sehr stramm übers Zündschloss, lässt sich dann fast nich mehr drehen, der hat da auch Unterlegscheiben und Muttern unterm Schloss gebaut, wie weit guckt denn das Schloss aus dem Dash original)

Weiß ich nimmer, aber schon soweit, daß der Riegel grade noch unterm Dash ist....hab heuer ein neues Replika 3-Light gekauft, das passte auch nicht, gleich an mehreren Stellen. Mist, neu, verchromt und dann mußma feilen :evil: .

Gruß, Erich
Gruß, Erich

Kicker only
BenniGun

Beitrag von BenniGun »

ist echt ein geiles Gefühl :D :D :D :D bin immernoch am grinsen :D
na werd mal sehen ob ich es ohne feilen hin bekomme, alles etwas richten, mit dem öl auch zu früh gefreut, aber nix wildes, kommt aus den beiden Kontrollöffnungen vom Primärdeckel, trotz neuen Dichtungen, naja der Kupplungsdeckel ist nur ein dünnes Chromblech, hätt mich gewundert wenn das Dicht gehalten hätte, kann ja nich richtig drücken
Roland
bennigun@t-online.de
Ja-nee

Beitrag von Ja-nee »

Herzlichen Glückwunsch......
ich kann es total nachempfinden.Alle 3 Daumen hoch! :D
Wise men talk because they have something to say....
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
BenniGun

Beitrag von BenniGun »

Ja-nee hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch......
ich kann es total nachempfinden.Alle 3 Daumen hoch! :D
danke Dir :D :D nu hab ich den Bock wieder drinne in der Wohnung und bastel an der Elektrick weiter, sind nur Kleinigkeiten und macht ja auch Spaß :D :D
Roland
bennigun@t-online.de
ron

Beitrag von ron »

..ja, kann auch gut mitfühlen....gratuliere!!!!..und denk immer dran: Freude und Frust liegen nur einen Kick auseinander - speziell wenn man schon 40x getreten hat.... :? :wink:

Gruß und weiterhin viel Spass am "Zangeln" (= österreichischer Ausdruck für schrauben, basteln etc.)
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
BenniGun

Beitrag von BenniGun »

ron hat geschrieben:..ja, kann auch gut mitfühlen....gratuliere!!!!..und denk immer dran: Freude und Frust liegen nur einen Kick auseinander - speziell wenn man schon 40x getreten hat.... :? :wink:

Gruß und weiterhin viel Spass am "Zangeln" (= österreichischer Ausdruck für schrauben, basteln etc.)
danke Ron :D
na ich mach gerade etwas Elektrik, wie gesagt will ja meine Gabel raus hauen und ne FL Gabel rein, das Teil ist schon in der Bucht aber noch eingebaut bei mir, die FL Gabel will ich, wenn alles klappt, nächste Woche ordern, für nen guten Preis, ist ein komplettes Front End, das einzige was ich da von tauschen muss ist das Rad, da ist ein Gußrad drinn, will aber Speiche und der Ochsenkopf und die Standrohrverkleidung sind nich bei, nu fummel ich mich gerade durch den Salat in meiner Lampe, das einzige was da original zu seien scheint ist der Strang der vom Tank kommt, alles was von den Amaturen kommt sind schwarze Kabel, na mal durch wurschteln
Roland
bennigun@t-online.de
Thorsten D.

Beitrag von Thorsten D. »

lol, schwarze kabels - wie bei mir..........

musst mal schauen, die kabels haben ne nummer drauf..........................
Gruss Thorsten
BenniGun

Beitrag von BenniGun »

Thorsten D. hat geschrieben:lol, schwarze kabels - wie bei mir..........

musst mal schauen, die kabels haben ne nummer drauf..........................
ja ne nummer ist drauf aber auch jede Menge Iso-Band ind nen schön verklebten Blinkgeber :D
Roland
bennigun@t-online.de
BenniGun

Beitrag von BenniGun »

so heute mal die Gabel ausgebaut, Platz gemacht für die FL Gabel :D
passt besser zum Tank als die schmale, muss dann nur das Gußrad was bei der FL Gabel mit dabei ist gegen ein Speichenrad tauschen, gefällt mir besser, hoffe se kommt bald, dann gibts neue Bilder :D :D
Bild

Bild
Roland
bennigun@t-online.de
Antworten