P.E.S Hameln/Lippe am 20. Oktober
Moderator: Gerry
P.E.S Hameln/Lippe am 20. Oktober
Guten Tach,
der beste Harley Stammtisch der Welt macht wieder, einen Pre Evo Sonntag.
Wir treffen uns diesmal um 12 Uhr in Welsede (Emmerthal) im
"Deutschen Haus", direkt an der Hauptstrasse (Welseder Strasse) zwischen Emmerthal und Bad Pyrmont. So gegen 14 Uhr wollen wir ca. 30 km zum Motorradmuseum Eschershausen fahren. Also lasst euch sehen, das Wetter wird bombastisch. Es wird vermutlich die letzte Möglichkeit anständig zusammen zu fahren, bevor die bösen Strassendienste alles mit Streusalz einferkeln.
Bis denne... Mark
der beste Harley Stammtisch der Welt macht wieder, einen Pre Evo Sonntag.
Wir treffen uns diesmal um 12 Uhr in Welsede (Emmerthal) im
"Deutschen Haus", direkt an der Hauptstrasse (Welseder Strasse) zwischen Emmerthal und Bad Pyrmont. So gegen 14 Uhr wollen wir ca. 30 km zum Motorradmuseum Eschershausen fahren. Also lasst euch sehen, das Wetter wird bombastisch. Es wird vermutlich die letzte Möglichkeit anständig zusammen zu fahren, bevor die bösen Strassendienste alles mit Streusalz einferkeln.
Bis denne... Mark
Re: P.E.S Hameln/Lippe am 20. Oktober
Hoffen wir Mal das es dann noch halbwegs Wetter ist.
Hallo Panzer,
es wird Wetter sein!
Wetten?
Gruss
Lalli
es wird Wetter sein!
Wetten?
Gruss
Lalli
... and don't forget to boogie!
-
butcher
Männas,
ich wünsche euch alles gute Wetter dieser Welt !
Leider hab ich schon im Januar für exakt dieses Wochenende ein Hotel in Amsterdam gebucht, wo ich mich dann von Freitagmorgen bis Sonntagabend auch aufhalten werde (war jetzt schon über 10 Jahre nicht mehr dort).....kommt für mich leider etwas zu spontan, euer Termin...wirklich sehr, sehr schade
...ich erinnere mich an Top- Ausfahrten bei Top- Wetter durch das schöne Lipperland / Hamelner Land...echt shitty, dieses Jahr !
Nun denn...egal...denke, man sieht sich trotzdem noch in diesem Jahr, notfalls auf der Custombike in Bad Salzuflen beim Gerry am Stand o.ä.
Männas, ich wünsche euch sehr viel Spaß und Erfolg und vor allem auch sehr gutes Wetter !
Grüße aus dem z.Z. sehr sonnigen Sauerlande sendet euch
Butcher
ich wünsche euch alles gute Wetter dieser Welt !
Leider hab ich schon im Januar für exakt dieses Wochenende ein Hotel in Amsterdam gebucht, wo ich mich dann von Freitagmorgen bis Sonntagabend auch aufhalten werde (war jetzt schon über 10 Jahre nicht mehr dort).....kommt für mich leider etwas zu spontan, euer Termin...wirklich sehr, sehr schade
Nun denn...egal...denke, man sieht sich trotzdem noch in diesem Jahr, notfalls auf der Custombike in Bad Salzuflen beim Gerry am Stand o.ä.
Männas, ich wünsche euch sehr viel Spaß und Erfolg und vor allem auch sehr gutes Wetter !
Grüße aus dem z.Z. sehr sonnigen Sauerlande sendet euch
Butcher
Jau, freu mich auch schon auf Deine Mitbringsel!butcher hat geschrieben:...denke, man sieht sich trotzdem noch in diesem Jahr.
Gruss
Lalli
... and don't forget to boogie!
-
butcher
Lalli hat geschrieben:Jau, freu mich auch schon auf Deine Mitbringsel!butcher hat geschrieben:...denke, man sieht sich trotzdem noch in diesem Jahr.
Gruss
Lalli
Auf Wunsch schicke ich dein Päckchen aber auch gerne an deine Arbeitgeberadresse...das ist vielleicht noch etwas unauffälliger...
Totaaaal vernebelte Grüße sendet dir
Butcher
- Thorsten D.
manchmal kann man echt nur noch den kopf schütteln...................
Gruss Thorsten
butcher hat geschrieben:
...denke, dass ich dir am besten direkt von Amsterdam aus und ohne Absenderadresse ´nen kleines Geschenkepäckchen an deine Heimatadresse zusenden werde, damit sich dann die luschtigen Zöllner und Postboten an den "duftenden Präsenten" erfreuen können und sich im Zweifelsfall bei irgendwelchen Nachfragen dann direkt an dich persönlich wenden können...
![]()
(...)
Moin,
seit wann interessieren sich Zöllner für hochreifen Gouda?
Gruß
Landmark
„Ich denke nicht, dass meine Lieder alle so traurig sind. Ich habe ein paar, die nicht traurig sind – die sind nur hoffnungslos.“ – Townes Van Zandt
-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
-
Panhead-Peter
Besser hätte ich es nicht sagen können.Thorsten D. hat geschrieben:manchmal kann man echt nur noch den kopf schütteln...................
Gruß
Peter
Worüber sollte man den Kopf schütteln?.
-
butcher
Panzer hat geschrieben:Worüber sollte man den Kopf schütteln?.
Ja, über den Käse latürnisch....
Da gibt´s nämlich nicht nur gute, würzige Sorten in Holland, die man importieren kann....nein, selbst im schönen Sauerlande finden wir erlesene Spezialitäten....
So z.B. den in unserer heimischen Attendorner Tropfsteinhöhle gereiften Atta- Käse: http://www.atta-hoehle.de/index.php?id=21
Und den kann man sogar online erwerben und der wird einem dann innerhalb Deutschlands totaaaal zollfrei zugesendet:
http://www.bergische-landfrische.de/K-s ... -K-se.html
Also, Lalli, wie sieht es aus ? Willst du dir nicht lieber den bestellen, bevor ich dir dicke Pakete extra aus Holland zukommen lasse ???
Am besten schmeckt der Atta- Käse natürlich, wenn es draußen totaaal neblig und nebulös ist und drinnen nicht nur der Kamin totaaal qualmt....
Gruß
Butcher
Igitt,das Zeuch stinkt bestimmt wie Sau. 
-
butcher
Der Atta- Käse ist ´nen echter Tip ! Kauf ich immer direkt an der Höhle, wenn ich mal in Attendorn bin...supergeiles Zeugs...aber Online- Bestellen geht halt auch recht gut....online gibt´s wohl nur eine Sorte, direkt vor Ort halten die mehrere Sorten Atta- Käse vor...wunderbare Sache...man kann erst probieren und kauft dann, was einem besonders gut mundet...wunnebaaaar...Panzer hat geschrieben:Igitt,das Zeuch stinkt bestimmt wie Sau.
Man könnte ja auch mal ´nen "Käse- Run" starten...im Sommer ´ne nette Ausfahrt und dann abends ´ne opulente Käsesortenverköstigung nur mit Weißbrot und ´nem trockenen Rotwein...immer ´mal so die Käsesorten der jeweiligen Region durchprobieren und ´nen bißchen zusammen Motorrad fahren...quasi ´nen "Stinkin´Cheese- Run" oder so...jedes Jahr in ´ner anderen Region mit anderen Käsesorten zum Verköstigen....na, wie sieht´s aus...Interesse ???
Gruß
Butcher
Moin ihr Hirten, was soll der Käsemumpitz?
Wir haben gestern erst mal den Kuchen am Museum angetestet und für sehr gut befunden. Wenn wir am Sonntag auch so ein Wetter haben ist alles geritzt. Der Herbst im Weserbergland hat echt was. Also rauf auf die Schüsseln und ab. Gruß Mark...
Wir haben gestern erst mal den Kuchen am Museum angetestet und für sehr gut befunden. Wenn wir am Sonntag auch so ein Wetter haben ist alles geritzt. Der Herbst im Weserbergland hat echt was. Also rauf auf die Schüsseln und ab. Gruß Mark...