Hallo Jungs,
fahr jetzt seit 10 Jahren mit nem Beiwagen an meiner 65 FLH rum. Da die Kinder aber jetzt schon selber Mopped fahren bzw. nicht mehr ins Boot sitzen wollen sondern lieber hinten mitfahren, bin ich am grübeln, ob ich das Teil nicht wegschraub und wieder solo fahr.
Wenn also einer Interesse an nem org. HD-Beiwagen hat der Fahrwerkstechnisch von nem Gespannbetrieb optimiert worden ist, so daß man das Teil wirklich mit 2 Fingern lenken kann, und auch richtig schon um die Ecken ballern kann, ich bin noch am überlegen ob ich ihn nicht verkaufen soll.
Will ihn nicht einfach wegbauen und verscherbeln, bin mir ja selber nicht sicher , weil sich das Teil so geil fährt, wenn aber einer aus Familiengründen o.ä. so was braucht würde es mir leichter Fallen.
Hab damals mit Fritz Heigel (Gespannbauer/Ebersberg) das ganze Fahrzeug auf maximale Fahrbarkeit getrimmt. Rundrum sind Smarträder verbaut,massive Gabelbrücke mit Lagerschalen auf optimalen Nachlauf gebracht, BMW Bremsen montiert, alle Halter am Rahmen neu konsturiert, sodaß auf den Rahmen nicht soviel Kräfte wirken, 4-Punkt anschluß gemacht etc.. Too much to list. Alles getüvt. Es hängt alo auch viel Arbeit und Herzblut mit drin.
Jetzt bin ich halt am Grübeln was ich machen soll. Aufheben oder verkaufen. Wenn ich alt bin, bin ich vielleicht wieder froh wenn ich die Füße nicht mehr runternehmen muß beim stehen bleiben.
Ist jetzt so ne bauchsache, die mir sicher leichter fällt wenn man nen "Bedürftigen" kennt der die gleichen Probleme hat wie ich vor 12 Jahren.
Tom
Org. HD Beiwagen
Moderator: Gerry
Re: Org. HD Beiwagen
hallo tom,
ich hab dir ne pn geschrieben.
gruß philipp
ich hab dir ne pn geschrieben.
gruß philipp
Support your local jockey shifters