moin Leute
möchte meine obere Gabelbrücke von meiner FL Gabel eintauschen, weil dort der Riserabstand zu breit ist für meinen Ochsenkopf, das Teil hat die Partnummer: 56120-48, müsste demnach ne Brücke von einer 49-57er Gabel sein, das Teil ist schwarz beschichtet und in einem guten Zustand, ich suche ne Brücke mit der Nummer 56121-60A oder 56121-73, also falls jemand seine auf breitere Riser umstellen will, dann mal melden, ansonst kommt das Teil in die Bucht
aso in der Brücke sind keine Gummilager vorgesehen
obere Gabelbrücke
Moderator: Gerry
Re: obere Gabelbrücke
achso
welchen Durchmesser haben eigentlich die Löcher für die Riser? will wenn es passt meine Kabel durch die Riser legen und da gibt es ja die Riser von der VS1400, die sind innen hol , da kann man schön Kabel verlegen
welchen Durchmesser haben eigentlich die Löcher für die Riser? will wenn es passt meine Kabel durch die Riser legen und da gibt es ja die Riser von der VS1400, die sind innen hol , da kann man schön Kabel verlegen
-
onkel-volli
????
dachte du schraubst dir den ochsenkopf hin...da siehst ja eh keine kabel??!!!
in der oberen gabelbrücke ist ja eh eine ovale bohrung/aussparung wo du mit deinen kabel durchkannst bzw könntest.
gruss
dachte du schraubst dir den ochsenkopf hin...da siehst ja eh keine kabel??!!!
in der oberen gabelbrücke ist ja eh eine ovale bohrung/aussparung wo du mit deinen kabel durchkannst bzw könntest.
gruss
das stimmt, aber ich brauch eh andere riser und die von der trude hab ich noch
-
Tweet
Die Riser der Trude sehen scheisse aus mit dem Ochsenkopf,mach die originale Riser mit der Apdeckung dran.Die Trude Riser sind zu hoch und es sieht aus wie ich will,kann aber nicht .
Gruss Tweet
Gruss Tweet
ja hab es gemessen, passen nich unter die Abdeckung, würde echt scheiße aussehen, also andere besorgen, kommen die Teile an die Else meiner FrauTweet hat geschrieben:Die Riser der Trude sehen scheisse aus mit dem Ochsenkopf,mach die originale Riser mit der Apdeckung dran.Die Trude Riser sind zu hoch und es sieht aus wie ich will,kann aber nicht .
Gruss Tweet
hab jetzt ne Brücke angeboten bekommen, Preis passt auch, hab mir von dem Typen mal die Nummern geben lassen
die obere Brücke: 56120-60B
die untere: 4570F-48 wobei ich denke soll 45705-48 heißen
stehen leider in meinem Partkatalog nich drinn
sind das jetzt die richtigen für den Ochsenkopf???
nich das ich wieder was falsches hab
die obere Brücke: 56120-60B
die untere: 4570F-48 wobei ich denke soll 45705-48 heißen
stehen leider in meinem Partkatalog nich drinn
sind das jetzt die richtigen für den Ochsenkopf???
nich das ich wieder was falsches hab