Lenker
Moderator: Gerry
Lenker
hab zu meiner Gabel nen Lenker mit bekommen, der ist schön schwarz beschichtet, nu muss ich ja das Teil eintragen lassen, die Prägung lässt sich nur sehr schwer erkennen, ich meine da steht FL 9 HD drauf, kann das sein?
-
wishbone69
Re: Lenker
Hallo Roland,
das kann man auf dem Bild leider nur
schlecht erkennen.
Grüße
Kristallkugelbone
schlecht erkennen.
Grüße
Kristallkugelbone
hier kommen die Bilder dazu, aber kannst nich erkennen drauf, breit ist er 90cm , das würde schonmal die 9 erklärenwishbone69 hat geschrieben:Hallo Roland,
schlecht erkennen.![]()
Grüße
Kristallkugelbone

-
wishbone69
Sieht aus wie der Fehling Flat Track (LD 5) , musst mal ausmessen, die Masse stehen ja im Gutachten.
Ansonsten hab ich den auch noch im Keller zu liegen und kann mal nachsehen was da eingestempelt ist.
Gruß
Rob
Ansonsten hab ich den auch noch im Keller zu liegen und kann mal nachsehen was da eingestempelt ist.
Gruß
Rob
wishbone69 hat geschrieben:Google ist toll![]()
Eventuell passt das hier:
http://www.fehling.de/pdf/ld.pdf
Grüße vom Barbone
- Don Rocket
Hallo Roland,
hat nix mit dem Thema an sich zu tun, aber bevor ich den Lenker verwende, wuerde ich erstmal die Bohrungen der Kabeldurchfuehrung entgraten, aussen wie innen.
Gruss
Dieter
hat nix mit dem Thema an sich zu tun, aber bevor ich den Lenker verwende, wuerde ich erstmal die Bohrungen der Kabeldurchfuehrung entgraten, aussen wie innen.
Gruss
Dieter
Chrome won't bring you home
das ist in Arbeit, bin ja noch nich fertigDon Rocket hat geschrieben:Hallo Roland,
Gruss
Dieter
so nu runter gekratzt kotz, ist ein Fehling FT 9 HD, genau das mit dem kratzen wollte ich vermeiden, na egal, nu kann ich mir das Gutachten ausdrucken