nachdem ich schon länger im Forum mit lese, will ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ulli, werde bald 50, bin gebürtiger Sachse, aber seit ca. 12 Jahren in Oldenburg zu Hause. Motorräder fahre ich schon einige Jahre, angefangen mit Simson und MZ, danach einige Japaner und nun hab ich mir letztes Jahr einen Traum erfüllt und mir aus dem Bauch heraus eine 79er FXEF geholt. Ausser dem Rahmen,Motor und Getriebe ist aber wohl nichts mehr original. Egal, ich wurde bisher nicht enttäuscht und hatte eine klasse Saison. Das Moped entsprach schon beim Kauf so ziemlich meinen Vorstellungen (Shovel, Springergabel und tiefer), jetzt baue ich so einige Sachen nach meinen Vorstellungen um. anderer Auspuff, Frontfender und letzte Woche anderer Lenker mit neuen Armaturen und Schaltern. So, dass soll es erstmal gewesen sein.
viele Grüße,
Ulli
Oldenburg ist ja nicht so weit weg von meinem Wiesenrand bei Wildeshausen und vielleicht bekommen wir "örtlichen" Shovelistas das ja 2014 wieder hin einen PES im Raum HB zu verabreden.
Bin zur Zeit zwar noch etwas gebremst durch meinen (hoffentlich) kleinen Motorschaden (1 Liter Öl auf 100km) in Verbindung mit Zeitknappheit.
Aber 2014 geht es dann sicherlich wieder auf die Bahn und hier in der Gegend haben wir ja ein "Nest" was das Forum angeht.
Also auch ein "Willkommen" von mir hier und wir sehen uns ja vielleicht auch auf der PEP in Bodenwerder.
"Tot ziens!" vom Wiesenrand.
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular. www.planetrock.com