Grüß Gott,
mein 69er Rahmen entpuppt sich mehr und mehr als ein Trümmerfeld.
Ich bräuchte die hinteren gebogenen nach unten gehenden Rohre.
"REAR SWING ARM DOWN TUBES"
Durchmesser 1"
Gibt es Bezugsquellen für Rahmen-Einzelteile???
Wenn nicht, müsste man die Teile aus Rohr biegen.
Das ist doch sicher ein besonderer Stahl??? Wer kennt sich da aus???
Für jeden Tipp dankbar!
Gruß,
FL66
Rahmenteile
Moderator: Gerry
Re: Rahmenteile
Naja, am Rahmen schweißen will wohl überlegt sein, da nicht jeder dies machen darf.
Von daher wäre ich hier enorm vorsichtig und würde mich an einen Richtbetrieb wenden, der hiermit Erfahrung hat.
Viele Grüße
Thorsten
Von daher wäre ich hier enorm vorsichtig und würde mich an einen Richtbetrieb wenden, der hiermit Erfahrung hat.
Viele Grüße
Thorsten
-
Tweet
Hi
Frag mal bei VG Frames in Holland nach ,die überholen Rahmen und bauen nach Deinen Angaben .
Gruss Tweet
Frag mal bei VG Frames in Holland nach ,die überholen Rahmen und bauen nach Deinen Angaben .
Gruss Tweet
Da muss er nicht so weit suchen.
Rahmenbauer mit passenden Harley Rahmenleeren gibt es auch bei uns
Der Weg ist das Ziel
-
Tweet
Hi Bobber
Das es welche gibt davon geh ich mal aus,Du solltest Ihm aber auch sagen Wer Wo Was.
Gruss Tweet
Das es welche gibt davon geh ich mal aus,Du solltest Ihm aber auch sagen Wer Wo Was.
Gruss Tweet
Stimmt!bobber hat geschrieben:Da muss er nicht so weit suchen.
Bei VG wird er wohl kein Glück haben. Da läuft so gut wie nix mehr mit Direktkunden.
Immer gut: Tendenziell mal seinen Wohnort anzugeben, dann könnte man einen Hinweis geben.
Gruß
Jens
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen 
Tja, das sind Adressen und Telefon-nr. die nur unter der Hand weitergegeben werdenTweet hat geschrieben:Hi Bobber
Gruss Tweet
Spass beiseite, ich gebe nicht gerne Tel.Nummern von Anbietern offen ins Netz. Bei Interesse einfach ne PN. Insbesondere da ich mit einem Rahmenbauer im Südwesten keine eigene Erfahrungen gemacht habe und nur über 3.te gutes gehört habe.
Ein Kumpel hat letztes Jahr den Starr-Rahmen seines Panhead Choppers neu vermessen und dann gezwungenermassen neu richten lassen. Er war top zufrieden.
Der Weg ist das Ziel
- tattoowestside
Wenn ich mich nicht irre ist doch trybear einer dieser Fachmänner,oder
Ist doch unkomplizierter da anzufragen....ist nämlich mit über 2000 Beiträgen ein sehr reges Mitglied in diesem Forum
Ist doch unkomplizierter da anzufragen....ist nämlich mit über 2000 Beiträgen ein sehr reges Mitglied in diesem Forum
Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!