Hallo Jungs,
bekomme ich den orginal (ich nenne ihn mal so) Zündverteiler meiner 68er Early Shovel ausgebaut ohne den vorderen Zylinder zu demontieren? Ich habe bereits alles am Verteiler abgebaut, Grundplatte, Gewichte. Es ist nur noch das untere Teil des Gehäuses mit den Bolzen auf denen die Gewichte laufen dran. Warum ich es ausbauen will? Die Gewichte haben radial Spiel was meine Zündverstellung beeinträchtigt, oder kann ich die Bolzen im eingebauten Zustand des Verteilers tauschen?
Harleyluja Andi
Early Shovel Zündverteiler
Moderator: Gerry
Re: Early Shovel Zündverteiler
Hi ,
ich würde den Zündverteiler komplett ausbauen und dann auch das untere Ritzel überprüfen ( wenn Du schon mal bei bist ) . Wenn Du Glück hast , bekommst Du ihn so raus . Bei meiner Panhead musste ich zwei Rippen vom Kopf leicht bearbeiten , aber jetzt bekomme ich ihn sauber rein und raus .
Viel Glück
ich würde den Zündverteiler komplett ausbauen und dann auch das untere Ritzel überprüfen ( wenn Du schon mal bei bist ) . Wenn Du Glück hast , bekommst Du ihn so raus . Bei meiner Panhead musste ich zwei Rippen vom Kopf leicht bearbeiten , aber jetzt bekomme ich ihn sauber rein und raus .
Viel Glück
Re: Early Shovel Zündverteiler
Danke für den Tipp mit den Kühlrippen, ich probiers erstmal so.
Schönes WE, Andi
Schönes WE, Andi