Moin
Lohnt sicht ein Rep. Satz für ein Accel Zylinder oder ist neu besser?
Muß es Accel sein?
Kann man auch einen aus dem Autozubehöhr nehmen?
Danke im vorraus
Schöne weihnachten
Markus
HA Trommelbremszylinder
Moderator: Gerry
-
Christian54
Re: HA Trommelbremszylinder
Ein OEM-Zylinder hab ich so scon mal repariert und der hält heute noch.
Schau dir genau die Zylinderbohrung an ob sich das lohnt.
Gruß Christian
Schau dir genau die Zylinderbohrung an ob sich das lohnt.
Gruß Christian
- Mischirojo
Hi
Na ob sich das Überholen lohnt kommt drauf an wie der BZ aussieht.Wenn die Gewinde,Dichtfläche und die Kolbenlauffläche in Ordnung sind lohnt sich das auf jedenfall.Welchen Überholsatz du nimmst ist eigentlich egal.Sollte eben nur vernünftig passen.
Na ob sich das Überholen lohnt kommt drauf an wie der BZ aussieht.Wenn die Gewinde,Dichtfläche und die Kolbenlauffläche in Ordnung sind lohnt sich das auf jedenfall.Welchen Überholsatz du nimmst ist eigentlich egal.Sollte eben nur vernünftig passen.
Re: HA Trommelbremszylinder
Hallo
Habe jetzt mal alles sauber gemacht werd mal testen obs dicht ist, wenn nicht kommt evtl.ein neuer her dann weiß ich das alles passt.
gruß
Markus
Habe jetzt mal alles sauber gemacht werd mal testen obs dicht ist, wenn nicht kommt evtl.ein neuer her dann weiß ich das alles passt.
gruß
Markus
- Mischirojo
Hi
für die Reinigung der Lauffläche benutze ich immer so Messing-Rundbürsten.Die gibt es auch mit einem praktischen Holzgriff.
für die Reinigung der Lauffläche benutze ich immer so Messing-Rundbürsten.Die gibt es auch mit einem praktischen Holzgriff.