Energie-Klanglack

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Partisan

Energie-Klanglack

Beitrag von Partisan »

http://www.bpes.de/de/energie_klanglack_fahrzeug.html

Preisfrage: Meinen die das ernst? Oder bin ich blöd? :oops:

Jetzt mach ich erst mal schnell das http://www.bpes.de/de/kostenlos.html
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen ;-)
hdpit

Re: Energie-Klanglack

Beitrag von hdpit »

Aber sicher meinen die das ernst !
Serienmäßig wurde nämlich bei den Harleys auf das Aufbringen des Lackes verzichtet. Darum zickt meine manchmal beim kicken. Ich persönlich bestreue den Vergaser dann mit Karma-Pulver, welches das zusammenwirken von Zündstrom und Benzin/Luftgemisch deutlich verbessert. Demnächst werde ich das Moped auch nicht mehr ankicken, sondern anpendeln. Leider bekomme ich die Wünschelrute nicht eingetragen, weil ohne Papiere....spielt mein Graukittel nicht mit. Werde vielleicht versuchen, ihm das nächste Mal einen magischen Stein in die Tasche zu schmuggeln, dann klappts bestimmt.
Gruß Pit :wink:
" Steter Tropfen ölt den Stein "
shoveling man

Beitrag von shoveling man »

Zitat von der Site: "Vierzylinder- laufen wie Sechszylinder-, Sechszylinder- wie Achtzylindermotoren"

Achtung!! Ja nicht die Zylinder von ner Harley lackieren! Weil ja dann die 2 Zylinder wie ein 4-Zylindermotor laufen. :mrgreen:

Grüßle
Harry
Spätzle und Soß machten mich stark und groß!
SHOVEL55

Beitrag von SHOVEL55 »

...klar meinen die das ernst!!! wer sowas kann, braucht nix anderes zu können...

@ Pit... wenn du dann deine Kiste anschaukelst, solltest du ihr nen richtigen Schwung geben... damit du nebenher laufen kannst und gleich drauf springst, wenn sie an ist... :D

mir wollte mal einer erzählen, es gibt kleine Glaspyramiden ca. 5 cm... die gibts, ja hat er mir gezeigt... die stellt man an die Ecken im Raum... und die nehmen die Schwinkungen im Raum auf... dann hört sich die Musik gleich besser an!!! neue Anlage brauchst du nicht... Glasperlen gibts auch noch, aber billig ist das alles nicht...

...ich sage immer es gibt nichts was es nicht gibt...

Grüsse Rüdi
Toby

Beitrag von Toby »

Hallo

Klar bestell mal ruhig, und wenn dann noch Geld über ist, kannst Du
hier auch gleich bestellen http://web.archive.org/web/201205032118 ... tuning.de/
oder das Geld auf mein Konto überweisen. 8)

Toby
Thorsten D.

Beitrag von Thorsten D. »

SHOVEL55 hat geschrieben: Glasperlen gibts auch noch, aber billig ist das alles nicht...

..
jepp morning, diese glasperlen kenn ich auch, nehm die aber nur zum teile vom moped "strahlen" :-)
Gruss Thorsten
ron

Beitrag von ron »

...schade, dass die keinen Ölreinigerstift haben s.a.:http://www.bpes.de/de/reiniger_stift.html .....nie mehr Ölwechseln wär doch ein Argument...
....werde ich denen gleich mal als Anregung schreiben :D :D :D

...der Energielack bewirkt auch >berechenbareres Kurvenverhalten<, wie ich unter Produkte für Motorräder las.....wie nun, dass Verhalten der Kurve oder des Mopeds?

Mann o mann, wem so'n bullshit einfällt, hats eigentlich verdient Geld damit zu machen... :D
Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
SHOVEL55

Beitrag von SHOVEL55 »

... gibts nicht was, womit ich meinen Tank, Vergaser und den Motor von innen lackieren kann... damit die Kiste weniger Sprit verbraucht :?:

Grüsse Rüdi
Partisan

Beitrag von Partisan »

SHOVEL55 hat geschrieben:... gibts nicht was, womit ich meinen Tank, Vergaser und den Motor von innen lackieren kann... damit die Kiste weniger Sprit verbraucht :?:

Grüsse Rüdi
Ja, Gips.
rainer_aus_ulm

Beitrag von rainer_aus_ulm »

Wie geil ist das denn ? Danke Männers ! :P

Karmapulver ?
Baaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahaha

rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Partisan

Beitrag von Partisan »

Also Rainer, darüber macht man sich nicht lustig! Wir tauschen uns hier ernsthaft aus!
Bitte etwas mehr Contenance! :mrgreen:

Jens
SHOVEL55

Beitrag von SHOVEL55 »

@ Jens... meinst du jetzt Gips, wovon ich auch nen Abdruck machen kann...

oder ist es ein Sprachfehler... den du auch sooo ausschreibst wei du ihn

sprichst... und wolltest sagen "ja gibt es"...hab da echt länger drüber

nachgedacht :D :D :D

@ Rainer... ich find Karmapulver GUT... karamelisiert dann später und man

kann dann Bonbons selber machen!!!

...prost!

Grüsse Rüdi
Partisan

Beitrag von Partisan »

Hi Rüdi,
nee, ich hab zwar ´nen Sprachfehler aber ich meine tatsächlich Gips (den für den Abdruck).

Es ist nämlich so, dass ich meist so um die 10 Liter tanke (nicht Danke!). Wenn ich den Tank jetzt mit Gips fülle, dann tanke ich – sagen wir mal- nur noch 5 Liter. Somit habe ich doch dann den Spritverbrauch halbiert, weil ich ja nur die Hälfte zahle.
Ich bin darauf gekommen als ich auf meinem http://www.bpes.de/de/meditationsstuhl.html saß.

Jens
hdpit

Beitrag von hdpit »

...und wenn Karmapulver nicht hilft - nimm Aura- Spray
:lol:
" Steter Tropfen ölt den Stein "
SHOVEL55

Beitrag von SHOVEL55 »

Partisan hat geschrieben:Hi Rüdi,
nee, ich hab zwar ´nen Sprachfehler aber ich meine tatsächlich Gips (den für den Abdruck).

Es ist nämlich so, dass ich meist so um die 10 Liter tanke (nicht Danke!). Wenn ich den Tank jetzt mit Gips fülle, dann tanke ich – sagen wir mal- nur noch 5 Liter. Somit habe ich doch dann den Spritverbrauch halbiert, weil ich ja nur die Hälfte zahle.
Ich bin darauf gekommen als ich auf meinem http://www.bpes.de/de/meditationsstuhl.html saß.

Jens
...ich muß das jetzt zitieren... sonst verwechsel ich noch was... erst mal sag ich Danke! für den Tipp, natürlich...

und wenn ich jetzt tanke... soll ich dann zuerst das Benzin und dann den Gips (als Pulver oder "angemacht" :D :D :D) reinschütten oder ist es besser vorher zu gipsen???

Auf welcher Seite des Tanks ist dann der Gips und wie ist es wenn das Benzin im Tank alle wird, hat die Kiste dann schlagseite? dann müsste ich während der Fahrt was trinken... wie ein Käpt`n halt... nur zum ausgleich...

Mit dem Meditationsstuhl warte ich noch was... das geht mir alles etwas zu schnell!!! :oops:

Rüdi
Antworten