Brauche Infos: Swapmeet Mecrin (F) am 1.WE im Mai

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
butcher
Brauche Infos: Swapmeet Mecrin (F) am 1.WE im Mai

Beitrag von butcher »

Tach,

mittllerweile soll es ja z.B. zwei Vorparties am Samstagabend geben, da ja Passetemps und ein paar seiner Jungs vor ein paar Jahren dem Boozefighters MC beigetreten sind und der "verbleibende Rest" wohl einen Verein gegründet haben soll, der sich doch mehr HDC-mäßig orientieren soll...

Ich will in diesem Jahr schonmal Samstags dort aufschlagen und jede der beiden Gruppierungen soll wohl eine Art Samstagsabend- Vorparty ausrichten...sind die jetzt beide "zentral in Mecrin", feiert eine Gruppierung etwas außerhalb...und wenn, dann wo ???
Welche der beiden Parties ist aus welchen Gründen "die bessere" ??? (gemessen an einem latürnisch unerreichbaren "PEP- Standart")

:roll:

Wer weiß Genaueres ???

DANKE für eure Mithilfe.

Gruß

Butcher
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...

http://www.1000-hills-run.blogspot.com
vampyr
Re: Brauche Infos: Swapmeet Mecrin (F) am 1.WE im Mai

Beitrag von vampyr »

Hy Butcher,

bei uns ist Mecrin zwar nun schon 2 Jahre her, aber von getrennten Partys hab ich dort nichts mitbekommen.
Gefeiert wurde damals mitten im Ort, die Party war Old School - Klasse!
Wirklich lohnenswert, kein Nepp, gutes Essen, gute Getränke und alles zu zivilen Preisen.
Zudem war noch das Clubhaus der Boozefighters offen, vielleicht meinst du das mit getrennten Partys?
Das Ganze war aber keineswegs getrennt, da das Clubhaus am Dorfplatz ist.
Wir werden es aber wohl leider auch in diesem Jahr wieder nicht schaffen dorthin zu fahren, da wir Anfang Mai wieder nach Italien fahren müssen.
Aber Mecrin ist auf jeden Fall eine Reise wert!

Viele Grüße

Thorsten
Save the Choppers!

www.RunawayChoppers.com
Antworten