ich bin hier der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Rainer, bin 38 Jahre alt und komme aus dem platten Ostfriesland. Hab mir vor kurzem meinen Traum von einer Harley erfüllen können. Eine 73er FL1200 allerdings mit nem 82er Motor mit 1338 Kubik. Ich habe mich hier angemeldet um Gleichgesinnte kennenzulernen und das geballte Wissen der Shovel-Gemeinde in Anspruch zu nehmen
Neuzugang - kleine Vorstellung
Moderator: Gerry
-
RainerFL73
Neuzugang - kleine Vorstellung
Moin zusammen,
ich bin hier der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Rainer, bin 38 Jahre alt und komme aus dem platten Ostfriesland. Hab mir vor kurzem meinen Traum von einer Harley erfüllen können. Eine 73er FL1200 allerdings mit nem 82er Motor mit 1338 Kubik. Ich habe mich hier angemeldet um Gleichgesinnte kennenzulernen und das geballte Wissen der Shovel-Gemeinde in Anspruch zu nehmen
Bin nämlich absoluter Schrauber-Anfänger. Möchte aber natürlich lernen selbst an meiner Harley zu schrauben. Ich zähl auf euch. Falls ihr Fragen an mich habt, nur zu.
Re: Neuzugang - kleine Vorstellung
Hallo (noch ein) Rainer
Willkommen im Forum und Gruß aus OWL
Grisu
Willkommen im Forum und Gruß aus OWL
Grisu
Hi Rainer,
viel Spaß hier und mit deinem Moped!
Gruß Pit
viel Spaß hier und mit deinem Moped!
Gruß Pit
" Steter Tropfen ölt den Stein "
- shoveling man
Hai Rainer,
herzlich willkommen hier und herzliche Grüße aus'm Schwabenland in den hohen Norden.
Harry
herzlich willkommen hier und herzliche Grüße aus'm Schwabenland in den hohen Norden.
Harry
Spätzle und Soß machten mich stark und groß!
Hallo, Rainer, schönen Gruß aus Butjadingen nach Ossiland.
Ist ein ganz fundiertes und auch recht tolerantes Forum hier, hier wird dich schon geholfen.
Viel und lange Spaß mit dem Roller wünsch ich!
Ist ein ganz fundiertes und auch recht tolerantes Forum hier, hier wird dich schon geholfen.
Viel und lange Spaß mit dem Roller wünsch ich!
Wenn Du deine Träume nicht in die Tat umsetzt, kannst Du auch irgentein Gemüse sein - - - ein Kohlkopf - - ein Kohlkopf! (Burt Munro)
1977er HD FLH
1977er HD FLH
-
RainerFL73
He,
danke für die freundliche Aufnahme hier, hab hier schon ne Menge rumgeschmökert. Mir gefällt die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird und wie man sich hier WIRKLICH versucht gegenseitig zu helfen. Find ich subba !
Also beste Grüße an alle.
danke für die freundliche Aufnahme hier, hab hier schon ne Menge rumgeschmökert. Mir gefällt die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird und wie man sich hier WIRKLICH versucht gegenseitig zu helfen. Find ich subba !
Also beste Grüße an alle.
-
Luis
Hallo Rainer, auch ein herzliches Willkommen von mir!
Gruß Luis
Gruß Luis
-
butcher
Tach auch aus´m Sauerlande..
Butcher
Butcher