Möchte mich ebenfalls vorstellen.
Seit ca. 4 Wochen bin ich Besitzer einer 71 er Flh , die von Amerika von nem Kumpel importiert wurde. Getüvt und eingedeutscht ist sie bereits und auch fast fertig umgebaut bis auf den Heckfender.
Desweiteren habe ich noch eine Street Bob ( gut, sieht man fast nicht mehr, da auch hier einiges verändert wurde).
Hoffe auf Feedback, wenn ich mal Fragen zur Shovel habe.
Gruß
Steffen, aus dem Landkreis Regensburg
Ebenfalls Servus
Moderator: Gerry
Re: Ebenfalls Servus
Servus,
endlich mal wieder einer in Bayern. Dachte schon bei uns kauft keiner mehr vernünftige Moppeds.
Hier wirst Du sicher geholfen wenns brennt, und wenn Gerry das hier liest verschiebt er uns gleich ins Szene-Forum, wo´s ja auch hingehört.
Ois Guade aus Freising
Tom
endlich mal wieder einer in Bayern. Dachte schon bei uns kauft keiner mehr vernünftige Moppeds.
Hier wirst Du sicher geholfen wenns brennt, und wenn Gerry das hier liest verschiebt er uns gleich ins Szene-Forum, wo´s ja auch hingehört.
Ois Guade aus Freising
Tom
moin efendi
herzlich willkommen hier
herzlich willkommen hier
E-Glide =hoch sitzen tief greifen !
e-starter ist geil
e-starter ist geil
Servus aus Bayern nach Bayern!
Ron, momentan ständig in Niederbayern
Ron, momentan ständig in Niederbayern
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Griaß Di Steffen,
auch von mir willkommen hier...
was hoaßtna Landkreis? i wohn zur Zeit in Bad Abbach
Gruß, Erich
auch von mir willkommen hier...
was hoaßtna Landkreis? i wohn zur Zeit in Bad Abbach
Gruß, Erich
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only
-
onkel-volli
Hallo,
Auch ein servus aus dem lk ebersberg.
Gruss,
Volker
Auch ein servus aus dem lk ebersberg.
Gruss,
Volker
Ich bin aus Donaustauf,
Vielleicht trifft man sich mal, habt ja etz dann ab Mai das classic car meet am Inselbad, da bin ich auf jeden Fall wieder anzutreffen
Vielleicht trifft man sich mal, habt ja etz dann ab Mai das classic car meet am Inselbad, da bin ich auf jeden Fall wieder anzutreffen
Kann leicht seinefenid hat geschrieben:Ich bin aus Donaustauf,
Vielleicht trifft man sich mal...
Lageplan auf meiner Homepage und sobald mirs Wetter taugt steht ein blaues Eisenroß vorn Schaufenster
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only