auspuffdämpfer
Moderator: Gerry
auspuffdämpfer
hallo jungs...hätte da mal wieder ne frage an euch..habe mir bei ebay paar auspuffdämpfer geschossen laut aussage vom verkäufer waren sie an einer shovel angebaut nun war ich bei meinem schrauber des vertrauens und der meinte es wären dämpfer von einer softail. auf denn dämpfern ist das zeichen HDI eingestanzt. bin total unsicher wer nun recht hat weil man mir gesagt hat ich müsse ein reverenzrohr zwischen die krümmer bauen wegen dem staudruck. kann mir einer hier nen rat geben. danke...
Re: auspuffdämpfer
moin
die HD1 Dämpfer sind bei mir (76er Shovel) auch eingetragen, waren beim Kauf aber nicht mehr drann, kosten auch nen schweine Preis, hab jetzt Supertrapp
hab aber auch mal gelesen das die am besten mit Intefernzrohr montiert werden sollten, keine Ahnung warum, was hast für die Pötte gelöhnt??? wenn ich mal so fragen darf
die HD1 Dämpfer sind bei mir (76er Shovel) auch eingetragen, waren beim Kauf aber nicht mehr drann, kosten auch nen schweine Preis, hab jetzt Supertrapp
hab aber auch mal gelesen das die am besten mit Intefernzrohr montiert werden sollten, keine Ahnung warum, was hast für die Pötte gelöhnt??? wenn ich mal so fragen darf
Kann man so ohne Bilder und Nummern nicht sagen... HDI heißt Harley Davidson International. Das bedeutet das es Dämpfer sind die für den Export gedacht sind.
Auf allen aktuellen europäischen Modellen steht HDI drauf...
Stell doch mal ein Bild ein und vor allem ein paar Nummern, die müssen ja eingestanzt sein.
Gruß
Rob
Auf allen aktuellen europäischen Modellen steht HDI drauf...
Stell doch mal ein Bild ein und vor allem ein paar Nummern, die müssen ja eingestanzt sein.
Gruß
Rob
moin moin werde in den nächsten tagen paar bilder einwerfen. die dämpfer haben nur die HDI einpressung und nix weiter, keine nummern oder so....
- holzlenker
Servus,
...reverenzrohr, Intefernzrohr...
Interferenzrohr bei google eingeben und:
http://www.motor-talk.de/forum/auspufff ... ost9930063
Kannste also getrost einbauen.
Ciao Lutz
...reverenzrohr, Intefernzrohr...
Interferenzrohr bei google eingeben und:
http://www.motor-talk.de/forum/auspufff ... ost9930063
Kannste also getrost einbauen.
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)