Hi Leute,
ich habe eine kurze Frage. Wie viel Ampere braucht ne Batterie bei der FXE 1200 Superglide Bj. 77 mit E-starter? Meine Reperaturanleitung sagt 7 Ah, aber sagt gleichzeitig das die Electra Glide 32 Ah braucht. Wo ist denn der Unterschied? Ist doch alles das Gleiche oder nicht?
Freue mich über Antworten
Vielen Dank schonmal!!!
Wie viel Ampere bei FXE
Moderator: Gerry
- shovelfauli
Re: Wie viel Ampere bei FXE
Hi,
da stimmt was mit deinem Manual nicht. Die FX mit Anlasser hatte eine 19Ah Batterie.
Die FLH hatte ja diverse Spielereien extra, wie z.B. eine Warnblinkanlage - deswegen hatte die 'ne größere Batterie.
Grüße
Fauli
da stimmt was mit deinem Manual nicht. Die FX mit Anlasser hatte eine 19Ah Batterie.
Die FLH hatte ja diverse Spielereien extra, wie z.B. eine Warnblinkanlage - deswegen hatte die 'ne größere Batterie.
Grüße
Fauli
Hi, 7Ah hatte die FX ohne E -Starter...wenn ich mich recht erinnere hatte die FXE mindestens eine 14Ah Batterie oder was halt in den Kasten passt...
32Ah waren für E Glides.
Gruß
32Ah waren für E Glides.
Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
..Fauli war schneller...also 19Ah für FXE...
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Ansonsten:
Vielen Dank für die schnellen antworten!
Ich habe aber gesehen, dass die bei W&W für FX 71-78 eine 7 Ah Batterie als oem ersatz verkaufen und ab 74 war ja E-starter drin. Ich habe auch grade bei mir ein harleybuch gefunden, wo die schreiben, dass die fxe die Batterie von der sportster bekommen hat. Kann man die Ampere irgendwie an der Batterie messen?
Ich habe aber gesehen, dass die bei W&W für FX 71-78 eine 7 Ah Batterie als oem ersatz verkaufen und ab 74 war ja E-starter drin. Ich habe auch grade bei mir ein harleybuch gefunden, wo die schreiben, dass die fxe die Batterie von der sportster bekommen hat. Kann man die Ampere irgendwie an der Batterie messen?
Hi
7Ah FX nur Kicker
19AH FX E-Start
32AH FL
Gruß
Grisu
7Ah FX nur Kicker
19AH FX E-Start
32AH FL
Gruß
Grisu