Moin Thorsten , lass Dich nicht ärgern! in diesem Fred gilt immer: Alles F...., außer Mutti!Thorsten D. hat geschrieben:pffffffffff...................
bei eingeklapptem ständer steht der heber rechts anner wand und bekommt ne warme decke umgelegt
Winterprojekte 2013/14
Moderator: Gerry
Re: Winterprojekte 2013/14
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen 
- Thorsten D.
morning.........
ärgern jens ?? iwo, ich weiss doch von wem das sprüchle kommt

ärgern jens ?? iwo, ich weiss doch von wem das sprüchle kommt
Gruss Thorsten
- Don Rocket
Sieht toll aus, Jens, Glueckwunsch, vor allem weil du ja auch alles selber gebaut hast.
Meiner Meinung nach koennte der Auspuff noch was asozialer rueberkommen; der sieht mir zu brav aus, mattschwarz und hinten hochgezogen faend ich geil. Und das vordere Schutzblech kannst du auch gerne weglassen
Cheers
Dieter
Meiner Meinung nach koennte der Auspuff noch was asozialer rueberkommen; der sieht mir zu brav aus, mattschwarz und hinten hochgezogen faend ich geil. Und das vordere Schutzblech kannst du auch gerne weglassen
Cheers
Dieter
Chrome won't bring you home
Ja Dieter, da hast Du Recht. Auspuff sieht nicht nur sozial aus, der klingt inzwischen auch so
. Aber man wird halt älter
Frontfender auch. Stimmt! Bin ja kritikfähig, aber: Seit dem ich mal das Gesicht voller Kuhmist hatte, bleibt der Frontfender für mich Pflicht.
Lassen wir mal den nächsten Winter kommen: a bikers work is never done
Gruß
Jens
Frontfender auch. Stimmt! Bin ja kritikfähig, aber: Seit dem ich mal das Gesicht voller Kuhmist hatte, bleibt der Frontfender für mich Pflicht.
Lassen wir mal den nächsten Winter kommen: a bikers work is never done
Gruß
Jens
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen 
- Thorsten D.
nabend...........
ät Dieter, meintest Du nen puffpuff in diese richtung ?

noch ne kupferringdichtung vorne ran und so nix davon fliegt unnerwegs war´s das bis zum herbst
ät Dieter, meintest Du nen puffpuff in diese richtung ?

noch ne kupferringdichtung vorne ran und so nix davon fliegt unnerwegs war´s das bis zum herbst
Gruss Thorsten
- Don Rocket
Jo, schon besserThorsten D. hat geschrieben:....ät Dieter, meintest Du nen puffpuff in diese richtung ?![]()
![]()
Chrome won't bring you home